Seiten

Freitag, 12. März 2021

We fall in ... Colours März 2021

 [Werbung /Markennennung]

Ich habe den Post noch einmal neu gestartet, weil er nicht überall sichtbar war!
Mit freundlicher Rettung von meiner Kollegin Anja Luft, habe ich nun geschafft den Fehler zu beheben.
Lieben Dank an Anja!  




Guten Morgen,

herzlich willkommen beim Blog Hop von We fall in ... Colours!



 >>>           Dies ist die heutige Farbvorgabe





Heute habe ich eine 2 Kreationen ....   als Goodie/ Geschenkverpackung mit passender Karte. 
Dazu hat mir besonders ein Stempelset gut gefallen.
>>>>   Lasst euch einfach überraschen.

Meine Kolleginnen und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.


 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<

Wir verlinken die verschiedenen Blogs im Kreis, das heißt, es wird von jedem Teilnehmer auf den nächsten Blog gehüpft, wenn ihr den jeweiligen Link mit dem eingefügten Namen klickt. Es sind insgesamt 24 Teilnehmer.
Am Ende des Beitrages gibt es dann noch einmal die gesamte Liste.

Du kommst von meiner Kollegin Carmen Hillesheim.


Diesmal hatte ich schon ziemlich schnell eine Idee im Kopf, die sich auch gut umsetzen ließ.

Dazu habe ich mir das Stempelset Springtime Joy ausgesucht.

Dann kam mir folgende Idee ...




Zuerst hatte ich die kleinen Goodies gefertigt. Das Mittlere zuerst. Hier hatte ich für die Kolorierung
noch den Stampin' Write Marker in Flamingorot verwendet. Deshalb sind die Blüten hier dunkler.
Dann hatte ich doch noch meine Stampin' Blends in Flamingorot gefunden. Damit ging die Kolorie-
rung schneller und das Ergebnis ist zarter und lebendiger. Ebenso bei den kleinen Blättern. Hier hatte 
ich die Farbe Grüner Apfel verwendet.
Für den Deckel habe ich das Designerpapier Ombré aus der Sale-A-Bration verwendet.
den unteren Minikarton habe ich aus Grundweißem Farbkarton gefertigt.
Den unteren Rand habe ich in Gartengrün gestempelt. Dazu habe ich mir die Bordüre aus dem
Stempelset Borders to Backround ausgesucht. Weil mir der Rand noch zu blass war habe ich mit
Grüner Apfel Stempefarbe den Rand noch verblendet. Dazu habe ich die neuen Blending-Pinsel
benutzt. 
Das Farblich passende Geschenkband in Flamingorot hatte ich noch aus einer älteren Kollektion.
Den Hasen habe ich in Smoking-Schwarz gesempelt und per Hand ausgeschnitten. Um ihn leben-
diger erscheinen zu lassen habe ich ihn mit einem  Aquarellstift in Grüner Apfel verblendet.

So sind die kleinen Boxen entstanden. Sie eignen sich gut für kleine Geschenke zu Ostern oder auch 
zur Tischdekoration.




Im gleichen Stil ist dann diese Karte zu den Goodies entstanden.
Hier hatte ich dann für die Mini-Schmetterlinge die Stanzformen Schöne Schmetterlinge als 
Accessoires eingesetzt. Das Gras ist aus einer älteren Oster-Kollektion. Der Schriftzug ist aus dem 
Stempelset Osterschatz aus der letzten Kollektion. 





Hier könnt ihr euch die Projekte noch einmal  zusammenhängend anschauen.

Ich bin gespannt, wie euch meine Kreationen  gefallen!


Nun Schicke ich euch weiter zu meiner Kollegin.

                                                           Iris Philipps

                                                 
                                                                   

                                                                  Liebe Grüße

                                                                         eure


                                                                      Petra 



   >>    Auf Instagram habe ich den Blog Hop auch verlinkt.   <<


Im Anschluss findet ihr die Link-Liste aller Teilnehmer:

12.  Pia Gerhardt             >>>    setzt aus
15.  Petra Kurth               >>>    hier seit ihr jetzt
23.  Anja Ehmann 


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Simone,
      es freut mich, dass dir meine Kreation gefällt.
      Ich hatte mich langsam vorgearbeitet und hatte einfach mal nur so rumprobiert.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Gruß
      Petra

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Katja,
      es freut mich , dass dir meine Kreation gefällt.
      Diese kleinen Hasen haben es mir angetan... Die sind einfach zu niedlich.
      Gruß Petra

      Löschen
  3. Deine Boxen und die passende Karte dazu sind wunderschön geworden. Danke für die Idee und schöne Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      es freut mich dass dir meine Idee gefällt.
      Ich hatte erst die kleinen Goodies. Das war mir dann doch noch zu wenig, da habe ich noch ein wenig getüftelt.
      Habe ein schönes Wochenende.
      Gruß Petra

      Löschen
  4. Die sind ja goldig! Sehr schönes Set!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      es freut mich, dass die meine Konstellation gefällt.
      Mein Ei ist etwas windschief, weil ich es per Schere von einem Oval zu einem Ei getrimmt habe. Ich habe meine Ei-Framelits verlegt.
      ... Aber man weiß sich ja zu helfen.
      Hab ein schönes Wochenende.
      Gruß
      Petra

      Löschen
  5. Hallo Petra,
    ein tolles Set hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut - vielen Dank fürs teilen
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liane,
    es freut mich sehr, dass dir mein Design gefällt.
    Es ist schön aufeinander abgestimmt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so harmonisch wirkt.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Bleibt gesund!
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra
    ein tolles Set hast du da gewerkelt.
    Vor allem die Goodies sind mega süß.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      es freut mich sehr, dass dir meine Kreationen gefallen.
      Die Goodies habe ich so das erste mal ausprobiert. So den Deckel abheben zu können hat mir auf Anhieb gefallen. Weil es dann aber noch so nackig aussah, mussten da noch etwas drauf. Da wurde dann einfach danach entschieden, was da so drauf passt.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Gruß
      Petra

      Löschen
  8. Danke für deine Inspiration! Sehr gelungene Karte und dann noch die kleinen Boxen dazu, bin total begeistert. Ein schönes Wochenende. GLG Angela von der Stempelfamilie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Esemble hast Du zum BlogHop gebastelt. Tolle Idee. Vielen Dank für die Inspiration.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    Ein schönes Set aus Karte und Box - toll geworden.
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen