Über mich


Hallo,
mein Name ist Petra Kurth. Ich bin 54 Jahre alt.
Ich lebe mit meiner Familie in Sehnde, in der Region von Hannover.
Mit Papier arbeite ich schon so lange ich denken kann. Dieser Rohstoff fasziniert
mich sehr. 
Es macht Spaß mit Papier etwas zu gestalten und ihm Leben ein zu hauchen.
Es fasziniert mich seit langen und lässt mich nicht mehr los ......
Inzwischen habe ich sehr viel verschiedene Materialien kennengelernt. 
Seit vier Jahren kenne ich nun die Produkte von Stampin' Up! und begeistert von deren gleichbleibender sehr hohen Qualität.
Die farbliche Harmonie zwischen den Stempelfarben, den Farbkartons und den Designerpaieren  lässt viele Träume wahr werden! Man hat die Möglichkeit zwischen 53 aktuellen Farben seinen Ideen freien lauf zu lassen.
Mich fasziniert die abwechslungsreiche Auswahl und die Ideen die einem in drei Kollektionen im Jahr angeboten werden.
Außerdem reizt mich die Möglichkeit in drei Sprachen ( Deutsch / Englisch / Franzö-
sisch ) arbeiten  zu können.
Die Stempelsprüche und die Motivstempel mit den vielen Farben und Mustern in Szene zu setzen ist eine tolle Herausforderung. Diese Faszination ist seit vier Jahren noch stätig gewachsen. Die Accessoires, die dazu zusätzlich angeboten werden runden das gesamte Equidment perfekt ab, so dass es nahezu keine Wünsche offen lässt.
Früher hatte ich in der Förder-Grundschule unseres Jüngsten habe ich vier Jahre lang Bastelprojekte in zwei Kategorien für etwa 170 Kinder angeboten. Da die Lehrer, 
Eltern, Großeltern und Schüler so begeistert waren, hatte ich mir überlegt mehr daraus 
zu machen.
Inzwischen gebe ich gerne Workshops und bringe meinen Kundinnen verschiedene Stempeltechniken, Bastelideen näher, arbeite Projekte zu besonderen Anlässen aus. 
Die Worshops finden bei mir zu Hause in netter Runde bis 6 Personen oder nach Wunsch auch gerne mehr.
Wie z.B. große Feieren ...... - Geburt / Taufe / Kommunion / Konfirmation / Hochzeit / Geburtstage / Jubiläum / Weihnachtsfeiern / für Sportvereinen /  für besondere Kunden / Feiern mit besonderen Anlässen ........
Man könnte diese Vielzahl noch weiter fortführen. 
Ich möchte damit sagen, wie vielfältig meine Arbeit sein kann.
Es ist mir eine Ehre als Sponsor des TVE Sehnde, die Kinder mit kleinen Preisen ausstatten zu dürfen.
Das Staunen und die Begeisterung in den Gesichtern zu sehen ist jedes Mal recht umwerfend und spornt an.  
Dies ist auch der Grund warum ich Demonstratorin geworden bin! Ein Beruf voller Leidenschaft mit viel Kreativität!
Ich kreiere Karten, Geschenke, Verpackungen, Tischdekorationen,  Explosionsboxen, Alben, Layouts, Bilderrahmen,  Gutscheine, Goodies.
Es hat mir noch nie so großen Spaß und Freude bereitet, wie in dieser Zeit. Mit großer Freude stelle  ich mich den Herausforderungen. Selbst meine Familie ist stolz auf die Ergebnisse.
Es ist toll, dass ich inzwischen mit meinem Team meine Ideen teilen und austauschen kann. 
Die gemeinsamen Treffen sind einfach toll und die riesigen Veranstaltungen, wie OnStage von Stampin' Up! sind legendär!
Mit meinem Designerteam  " Paper Connection with Friends "etwas Besonderes zu kreieren ist eine tolle Herausforderung, die ich nicht missen möchte! Es ist eine Freude sich mit den Mädels austauschen zu können .....  
Wenn ihr auch Lust habt zum Stempeln, Stanzen, mit Papier zu arbeiten, nette Leute kennen zu lernen, sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können,  tolle Materialien  ausprobieren und kaufen möchtet, dann seit ihr hier herzlich Willkommen.

                                                       Liebe Grüße
                                                            eure
                                                           Petra



Ihr könnt mich gerne kontaktieren:
-   per Telefon:  05138 / 61 39 82
-   per E-Mail:  basteltimemitpetra@t-online.de
-   per Kontaktformular ( wird noch zugefügt )