Tipps

[Werbung / Markennennung]

Hallo ihr Lieben,

meine Kunden kamen auf mich zu und fragten mich, ob ich nicht kleine Papier-Angebote machen  auch wie früher Mischpakete in Farbkartons in A4 passend zu den Designerpapieren anbieten könnte.

Dem komme ich natürlich sehr gerne nach.

Ich habe schon wie in den vorangegangenen Saisons immer eine Sharing-Kollektion zu dem jeweiligen Katalog angeboten.
>>> Diese sind solange man die Ware aus dem jeweiligen Katalog bekommt gültig.

Nun folgen die Angebote die ich diesmal in 6 Post zusammengefasst habe zu dem neu erschienenen Jahreskatalog 2020-2021.

Es erscheint das jeweilige Foto zu dem Post und daneben der jeweilige Link dazu. >>> Dann erscheint dazu das von mir zusammengestellte Angebot.


Tolle Angebote von Stampin'Up! im Juni 2020





Feier zum Katalogstart












Starterset-Aktion für neue Demonstratoren


Jetzt kommen meine persönlichen Angebote von mir an euch:










Designerpapier 6"x6" Zoll Schnupper-Angebot Teil 2




Designerpapier in 12" x 12" Zoll Schnupper-Angebot Teil 3








Besonderes Designerpapier in 12" x 12" Zoll Teil 4



Diese Angebote sind nur in einer Sammel - oder Einzel-
bestellung über mich möglich, dass heißt im Online-Shop gibt
es diese Auswahl nicht.


Bei weiteren Papier- oder Geschenkband-Wünschen kommt einfach auf mich zu und kontaktiert mich, wie gewohnt. 



>>>per E-Mail / Telefon / oder PN




basteltimemitpetra@t-online.de  //     Telefon: 05138 / 61 39 82





Hier habe ich noch einen Link

zu meinem Flohmarkt

>>>  Ich sortiere viel aus, weil ich mein Bastelzimmer verkleinern muss.











Hier habe ich noch einen Link

zu meinem Flohmarkt Teil 2

>>>  Ich sortiere viel aus, weil ich mein Bastelzimmer verkleinern muss.












Die neuen Papiersharings sind in Arbeit und werden in kürzeauf meinem Blog in einzelnen Post veröffentlicht. Weil es hier auf der Seite zu lang ist. 

Hier gibt es dann wieder eine Zusammenfassung, wie oben vom Jahreskatalog 2020/2021.






                                                                  Liebe Grüße

                                                                      eure

                                                                     Petra




  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen