Sonntag, 12. Juli 2020

Mein Flohmarkt Teil 2

[Werbung / Markennennung]

Hallo ihr Lieben,
ich benötige ein wenig Platz und muss aussortieren, weil ich mein Bastelzimmer umbauen
muss. Deshalb ist eine Verkleinerung nötig!
Gut für euch .....

Ich habe nun den ersten Schwung zusammengestellt.

Diesmal habe ich Stempelsets / Produktpakete mit Handstanzen/ 

Produktpakete mit Framelits und Thinlits zusammengestellt.


Die zusammengestellten Produkte sind kaum benutzt und überwiegend neu. Ich schreibe den
Zustand bei den einzelnen Bildern hinzu.

Bei Interesse bitte den Produkt benennen , z.B. Stempelset Grüß' dich / Produktpaket
mit Handstanze ..... / Produktpaket mit Framelits ..... 
Dies ist wichtig, weil ich diesmal die einzelnen Bilder nicht nummeriert habe!

>>> Am wichtigsten ist dann die Angabe eurer Anschrift in eurer E-Mail.

Die Flohmarkt-Bedingungen findet ihr hier in dieser Seite, die speziell dafür eingerichtet
wurde. 
Dieser Post wird auch auf diese Seite mit einem Link hinzugefügt.

Ich kann dort nicht alles untereinander Posten, weil es einfach zu lang wird. Denn so habe ich die Möglichkeit dort verschiedene Beiträge in diese Seite hinzufügen zu können.

Für die angebotenen Artikel nehme ich Pauschalpreise.
Diese setze ich mit einer Mini-Beschreibung zu den jeweiligen Bildern.

Wer bei seinem Einkauf über 80 € kommt erhält von mir ein kleines zusammengestelltes Papier-Paket mit Designerpapieren und passenden Farbkartons aus älteren Kollektionen als Geschenk hinzu. 


Die Designerpapiere haben das Maß von 6"x12" und 6"x6" Zoll, der Farbkarton ist in A4-Größe.
So habt ihr noch die Möglichkeit sie vielseitig einsetzten zu können. 


So ..... nun geht es los!


Stempelsets



Stempelset

In Gedanken bei dir   >>>  wie neu!

Ein Stempel montiert und benutzt.

Mein Preis: 15,00 €


      verkauft!













Stempelset

In Gedanken bei dir   >>>  wie neu!

Ein Stempel montiert und benutzt.

Mein Preis: 15,00 €

    verkauft!












Stempelset  Gummi

Wir Beide  >>>  neu!

Toll zum Valentinstag und liebe Überraschungen.

Mein Preis:  12,00 €  











Stempelset  Gummi

Starburst Saying >>>  montiert / neu!

Toll als Geschenketopper, Veranstaltungen
etc.

Mein Preis:  12,00 €






Stempelset Gummi

Language of Love  >>>  montiert / neu!

Toll für Banner und Liebe Grüße.

Mein Preis:  12,00 €

     verkauft!









Stempelset  Gummi

Thankful Forest Friends  >>>  montiert / wie neu!

Prima für Dankes- und Herbst-Karten.

Mein Preis:  12,00 €

         verkauft!















Stempelset Gummi

Deutsch / Klare Aussage  >>> neu!

Für viele Anlässe als Goodie und Geschenkanhänger
einsetzbar.

Mein Preis:  12,00 € 

   verkauft!












Stempelset  Gummi

Englisch / Iconic Occassions  >>>  neu!

Für viele Anlässe als Goodie und Geschenkanhänger
einsetzbar.

Mein Preis:  12,00 €












Stempelset  Gummi

Flying Home  >>>  neu!

Toll für Frühjahreskarten, Ostern, für Gartenfreunde ....


Mein Preis:  12,00 €

         verkauft!












Stempelset  Gummi

Peace This Christmas  >>>  neu! 

Toll in der Weihnachtszeit und für Geschenkanhänger ....

Mein Preis:  15,00 € 













Stempelset  Gummi

Warmth & Wonder  >>>  wie neu!

Nur der Schneeflockenstempel montiert und 1x benutzt.

Toll für Geschenkanhänger

Mein Preis:  12,00 €









Stempelset  Klarsicht

Thankful Life  >>>  neu!

Prima für Glückwünsch und um Danke zu sagen ...

Mein Preis:  12,00 €


  verkauft!










Stempelset  Gummi

Rarität:   Rosige Zeiten  >>>  neu!

Ein tolles Kombi-Stempelset zu verschiedenen Stanzen als
Ergänzungsset.


Mein Preis:  12,00 €








Produktpaket  >>>   Stempelsets mit Handstanzen





Stempelset  Gummi  plus Handstanze

Mixed Bunch  >>> wie neu!

Einmal ausprobiert.

Toll zur Blumendeko, orientalische Hintergründe,
selbstgemachtes Designerpapier etc.

Mein Preis:  30,00 €

               verkauft!


          











    Stempelset  Gummi  plus Handstanze

    Petal Potpourri  >>>   neu!

    Für kleine Spitztendeckchen, Blumen, Streudeko                          Hintergründe ....

   Mein Preis:  32,00 €

              verkauft!









   Stempelset  Gummi  plus Handstanze

   Flower Shop   >>>  wie neu!

   Für Hintergründe, tolle Blumensträuße ...

   Mein Preis:  35,00 €   
                                       verkauft!
                               







   Stempelset  Gummi  plus Handstanze

   Petit Petals  >>>  neu!

   Toll als Steudeko und gemischte Blumensträuße
   Passt toll zu Beautiful Bunch.

   Mein Preis:  28,00 €


           verkauft!







   Stempelset  Gummi  plus Handstanze

   Beautiful Bunch  >>>  wie neu!

  Toll als Steudeko und gemischte Blumensträuße
   Passt toll zu Petit Petals.

   Mein Preis:  35,00 €     verkauft!







   Stempelset  Gummi  plus Handstanze

   Glockenläuten   >>>   neu!

   Toll für Karten, Geschenkanhänger für festliche Anlässe ...

   Mein Preis:  35,00 €

          verkauft!     
















   Stempelset  Gummi  plus Handstanze

   Rarität  Alle meine Minis  >>>  neu!

   Toll für Labels für kleine Verpackungen.

   Mein Preis:  28,00 €









Einzelstempel






    Einzelstempel   Gummi mit Holz

    Kind Koala  >>>   neu!

   Toll für Karten und Geschenketopper.


   Mein Preis:  8,00 €

         verkauft!


      











   Einzelstempel   Gummi mit Holz

   Baby Bumblebee    >>>   neu!

   Toll zur Geburt oder zur Taufe/ auch zu 1.                       Geburtstag.

   Mein Preis:  8,00 €

       verkauft!














    Einzelstempel  Gummi mit Holz 

   #imbringingbirthdayback   >>>  wie neu!
   1x  ausprobiert

   Mein Preis:  4,00 € 










Produktpaket mit Framelits oder Thinlits





   Produktpaket mit Framelits

   Hearts a Flutter  >>> wie neu!

   Für Geschenke, zum Valentinstag etc.


   Mein Preis:  24,00 €

       verkauft!











    Produktpaket mit Thinlits

    Blüten der Liebe   >>>  wenig benutzt!

    Zum Geburtstag, zum Hochzeitstag ....


    Mein Preis:  34,00 €

                       






   Produktpaket mit Framelits

   Rarität Ach, du meine Grüße und
   Etwas ganz Besonderes plus Framelits >>>  neu!

   Weil es dieses Set schon sehr lange nicht mehr          gibt >>> wird es nur in dieser dreier Konstel-          lation verkauft!

    Mein Preis:  45,00 €






Wenn ihr Artikel einen Artikel kaufen möchtet, dann schickt mir bitte eine E-Mail unter

basteltimemitpetra@t-online.de.

>>>  eure Adresse nicht vergessen!

Angaben zum Versenden und Flohmarkt-Bedingungen findet ihr unter dem Reiter Flohmarkt.

Nun wünsche ich euch viel Freude bim " Schnäppchenstöbern ".


                                                          Liebe Grüße


                                                               eure 


                                                              Petra   



PS: Nun habe ich noch ein paar Tipps für euch. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen