Samstag, 4. Juli 2020

Geschenkanhänger als Dankeschön

[Werbung/ Markennennung]

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch, womit ich meine Sammelbesteller erfreue.
Ich packe immer kleine Anregungen bzw. kleine Überraschungen in Ihren Bestellungen
hinzu.

Diesmal habe ich ein neues Stempelset ausprobiert,  Für alle Zeit.




Farblich aufeinander abgestimmt. in den Farben Saharasand, Rokokorosa, Brombeermousse,
Kirschblüte, Flieder, zarte Pflaume und Smoking Schwarz.



Hier noch einmal nebeneinander dargestellt, um die Wirkung der unterschiedlichen Hinter-
gründe deutlicher zu zeigen. Man kann hier mit den Farben, Farbgruppen unendlich spielen,
was einen unheimlichen Spaß macht.

Bei so  einer Zusammenstellung könnt ihr euch in eurer eigenen Farbwelt bewegen und eurem
Projekt damit eure persönliche Note verleihen, so dass es einzigartig und unverkennbar wird.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren.


                                                               Liebe Grüße

                                                                  eure


                                                                 Petra


Unter Tipps habe ich noch ein paar Ideen für eure Projekte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen