Freitag, 9. Oktober 2020

We fall in Colours Oktober 2020

 [Werbung/ Markennennung]




Guten Morgen,
herzlich willkommen beim Blog Hop von We fall in ... Colours!

       

 >>>           Dies ist die heutige Farbvorgabe




Heute möchte ich euch mal eine besondere Anregung geben .... 
                                                                                                auch einmal anders kreativ zu werden.



Meine Kolleginnen und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.


 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<

Wir verlinken die verschiedenen Blogs im Kreis, das heißt, es wird von jedem Teilnehmer auf den nächsten Blog gehüpft, wenn ihr den jeweiligen Link mit dem eingefügten Namen klickt. Es sind insgesamt 25 Teilnehmer.
Am Ende des Beitrages gibt es dann noch einmal die gesamte Liste.

Du kommst von meiner Kollegin Diana Böckel.

Nach meinem Beitrag geht es dann weiter mit meiner Kollegin Katja Martins.



Es war eine kleine Herausforderung für mich ein Motiv zu finden, um das Farbschema
umsetzen zu können.
>>>   Dann kam mir eine Idee ....





Ich habe mir eine Schablone mit einer alten Thinlitsstanze Sunburst Dies 140617 gemacht.
In den Zwischenräumen habe ich mit Fingerschwämmchen die breiten Sonnenstrahlen ausgefüllt.
Dann habe ich mit einem Lineal passend zu den Proportionen mit den Stampin' Write Markern  noch 
eine zarte Linie gezogen. Mit den Stempel Swirly Frames habe ich die Nahtlinien gestempelt.





Aus dem Stempelset Perfektly Framed ( ältere Kollektion )  habe ich den Spruch in Smoking-
Schwarz gestempelt und in klar  embosst. Mit den Schmetterlings Thinlits (148536) habe ich
die Schmetterlinge ausgestanzt. Diese habe ich dann tanzend im Lichterschein verteilt und
mit geteilten Gluedots   aufgeklebt.
Den großen Schmetterling habe ich mit den Stampin' Write Markern in Brombeermousse,
Currygelb und Glutrot und Schwarz ausgemalt. Diese kann man als Set in den Prachtfarben
erhalten. 




Um dem großen Schmetterling noch einen Akzent geben zu können habe ich im Bereich der
schwarzen Punkte mit dem Wink of Stella schillern lassen.


Ich bin schon ganz gespannt, wie ihr mein Erk findet!


                                                       Liebe Grüße

                                                         eure


                                                         Petra 



Im Anschluss findet ihr die Link-Liste aller Teilnehmer:

01.  Sandra Herzog  
04.  Samira Merzouk  >>> setzt aus
05.  Iris Philipps  
17.  Petra Kurth    >>>   hier seid ihr jetzt!


Mein Permanentlink stimmt mit der angegebenen Liste überein >>> bitte ggf. nocheinmal über-
prüfen.

Tipp: hier geht es zur Designerpapier-Rabatt-Aktion ( Du sparst 15%)


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee. Danke für's Zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Diana,
      es freut mich, dass dir meine Kreation gefällt.
      Fand ich diesmal mit den Farben gar nicht so einfach.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Antworten
    1. Guten Morgen liebe Kathrin,
      es freut mich, dass dir meine Idee gefällt.
      Ich hatte schon ein paar Tage gebraucht, um mich mit der Farbkombination anfreunden zu können. Dann hatte ich einfach rumprobiert.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Ich bin auch dafür alte Sachen gern mal wieder mit einzubeziehen. ;-)
    Ist toll geworden!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      es freut mich, dass es dir gefällt.
      Ich finde, es ist von der Optik her einfach mal wieder etwas Anderes.
      So ist es einfach zeitlos.
      Gruß
      Petra

      Löschen
  4. Amazing design, Petra. Love the butterflies too. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Rachel,
      I am very happy that you like my creation. I liked making the card shine. Greetings Petra

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      es freut mich, dass dir meine Konstellation gefällt.
      Es hat Spaß gemacht mit den Farben mal anders als gewohnt zu spielen.
      Gruß Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    das ist ja eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liane, es freut mich sehr, dass die mein Design gefällt.
      Ich wollte den Spruch gut in Szene setzen....
      Dann hatte ich mir überlegt, wie es optisch funktionieren könnte.
      Gruß Petra

      Löschen
  7. Liebe Petra
    Deine Umsetzung der Challenge gefällt mir sehr gut. Interessante Karte.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte. Bringt Sonne und gute Laune ins Herz.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Also diese Karte ist ein richtiger Hingucker.
    Wie gut dass du diesen Geistesblitz mit der Schablone hattest.
    Wunderbar umgesetzte Farbkombi mit richtig toller Wirkung.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen