Freitag, 12. April 2024

We Fall in … Colours April 2024

 [ Werbung /Markennennung]




Guten Morgen,

herzlich willkommen beim Blog Hop von We fall in ... Colours!


 

>>>           Dies ist die heutige Farbvorgabe





                                     Monatsfarben: Nachtblau - Pekannuss - Lindgrün

Heute habe für euch eine Grußkarte.


>>>>   Lasst euch einfach überraschen.


Meine Kollegin und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.


 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<

 Heute sind wir insgesamt 4 Teilnehmer.



Hier kommt nun meine Grußkarte in 2 Techniken für euch.





Dazu habe ich mir ein Stempelset aus dem Frühjahr-Sommer Minikatalog 2024 ausgewählt.
Es passte für mich prima zur Farbumsetzung.
Das Stempelset heißt Blueberry Bunches.
Weil ich mein wasserfestes Stempelkissen nicht gefunden habe, habe ich diesmal etwas improvisiert.
Ich habe das Stempelmotiv in Smoking-Schwarz gestempelt und habe es dann in klar embosst.
So konnte ich das Motiv dann in den Farben aquarellieren. Damit hatte ich die Möglichkeit einen schönen Farbverlauf zu erzielen.
Die Grundkarte habe ich hier im Farbkarton in Lindgrün gefertigt. Für Auflage habe ich einen Farbkarton in Grundweiß ausgewählt.
Ich habe in den Stempelfarben in PekannussPekannuss und Lindgrün verwendet.
Zum Aquarellieren habe ich noch zusätzlich einen Wassertank-Pinsel benutzt.
Die Spritzer die ich zur Auflockerung ausgewählt habe sind gestempelt. Dazu habe ich ein altes Stempelset Georgeous Grunge verwendet.
Es gibt in vielen neueren Stempelsets auch ähnliche Hintergrundstempel.
Der Hintergrund ist in Pekannuss gestempelt und der Schriftzug in Pekannuss.
Die Auflage im Farbkarton in Grundweiß habe ich mit Tombow festgeklebt.


Weil mir die Karte so optisch noch nicht ganz gefiel habe ich sie noch verändert.






Das könnt ihr hier in diesem Foto sehen.
Der farbliche Rand in Pekannuss habe ich mit einem Stampin' Write-Marker in Neutralfarben ausgewählt.


Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt.



                                           zu       Sandra Herzog


                                                     Liebe Grüße

                                                            eure


                                                          Petra 




Link-Liste der Teilnehmer

  1. Sandra Herzog - Herzerlskreativecke

  2. Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

  3. Silke Trapani - bastelsalat

  4. Petra Kurth - Basteltime mit Petra



1 Kommentar:

  1. Nette Idee! Das Stempelset hatte ich noch gar nicht groß auf dem Schirm.
    Danke für den Anstupser.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen