Freitag, 21. Mai 2021

Blog Hop Happy Friday Mai 2021 - Neue IN COLOR + neuer Katalog

 [Werbung/ Marketing]

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen neuen Beitrag aus der Blog Gruppe Happy Friday vorstellen. 
Wir sind eine Gruppe von Demonstratoren, die sich gerne miteinander austauschen.  
Sie startet jeden 3. Freitag eines Monats mit einem neuen Thema.
So bleibt es recht abwechslungsreich.         
Zusätzlich bekommt ihr viele Ideen zur Umsetzung eurer Projekte.
Ich freue mich wieder mit der Gruße an den Start gehen zu können.





Unser heutiges Thema ist neue IN COLOR Farben +

neuer Katalog





Hier könnt ihr schon einmal einen Blick auf das Projekt erhaschen.

Meine Kolleginnen und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.


 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<

Wir verlinken die verschiedenen Blogs im Kreis, das heißt, es wird von jedem Teilnehmer auf den nächsten Blog gehüpft, wenn ihr den jeweiligen Link mit dem eingefügten Namen klickt. Es sind insgesamt 16 Teilnehmer.
Am Ende des Beitrages gibt es dann noch einmal die gesamte Liste.

Du kommst von meiner Kollegin Stefanie Lange.





Hier habe ich beide Aufgaben miteinander verbunden, ich habe ein neues Stempelset mit den
neunen IN COLOR Farben 2021-2023 verwendet.
Die neuen IN COLOR Farben sind: Lodengrün, Bonbonrosa, Freesienlila, Seladon und Papaya. 

Es ist eine Karte zur Geburt geworden

Ich habe alle Farben auf dem Cover umgesetzt. Oben am Rand kann man die Farben noch in 
MINI-Streifen am Rand sehen, wie sie im Farbkarton aussehen.
Um dem Ganzen noch mehr Optik zu geben habe ich heute in mehreren Lagen gearbeitet und habe 
die Farben vereinzelt zum Cover wieder aufgenommen.
Die Grundkarte ist in Papaya.
Die 1. Auflage ist in Seladon.
Danach habe ich eine Zwischenstufe in Grundweiß, dann geht es weiter mit Bonbonrosa und das 
Cover ist in Grundweiß aquarelliert mit Seladon.
Dann habe ich die Bodys gestempelt und ausgeschnitten. Danach habe ich sie übereinander arrangiert.
Den Spruch habe ich in Lodengrün gestempelt.
Mit dem Stampin Write-Marker in Lodengrün habe ich den Namen des Babys auf dem Body geschrieben.
Als Accessoires habe ich die Zierblüten in den IN COLOR Farben verwendet.
Ich habe das Stempelset All for Baby verwendet.
Es gibt auch Stanzformen zu dem Stempelset, sie heißen Babykleidung.
Man kann es auch vergünstigt im Produktpaket erwerben.





 Hier sieht man das Produktpaket All for Baby.





In diesem Foto sieht man noch einmal alle verwendeten  IN COLOR 2021-2023 Produkte,
die ich verwendet habe.



Stampin' Write Marker in COLOR Farben 2021-2023

Accessoires zZierblüten




Hier sieht man die Karte noch einmal.


So habt ihr nun mein Projekt in gesehen.
 
Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt!

Wenn sie euch gefallen hat, dann freue ich mich über einen Kommentar.


>>>  Nun geht es weiter mit meiner Kollegin Vanessa Mühleisen



                                                              Liebe Grüße

                                                                    eure 

                                                                   Petra




Linkliste der Teilnehmer:

Liane Gorny – Jungle Cards

Iris Philipps – Der Papierhimmel
Anja Ehmann – Bastelanja
Christiane Knapp - StempelPalast
Anja Sanders – Fix gestempelt
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend  
Nina Unbehau - NiNas-Kreative-Welt
Daniela Scholz – Stempela
Jana Götze – Das EinfallsReich
Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Stefanie Lange – enserponystempelt
Petra Kurth - Basteltime mit Petra
Vanessa Mühleisen – Nessis Kreativwelt
Lisa Mattes - StempelMOMent
Helke Schmal - Design mit Papier
Karen Dardemann – Basteln am See
Petra Wittig – Cum Gaudium
Tanja Frühling – Stempel Frühling



6 Kommentare:

  1. Deine Karte ist total süß geworden!
    Aber Achtung, sie werden so schnell groß! ;-)
    Viele Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      es freut mich, dass dir meine Kreation gefällt.
      Ich fand die Bodys passen perfekt zu einem Mädchen.
      Ja, das stimmt, dass sehe ich an meinem Jüngsten, der gerade mit dem Führerschein begonnen hat.
      Ich wünsche dir schöne Pfingst-Feiertage.
      Gruß
      Petra

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Nina,
      es freut mich, dass sie dir gefällt. Ich hatte mich in die Bodys verliebt und musste das Set unbedingt haben.
      Hab schöne Pfingsttage.
      Gruß Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    eine wunderschöne Babykarte ist dir vom Basteltisch gehüpft, tolle Farbkombination. Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen