Sonntag, 1. Januar 2017

Neujahrskarte


Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2017!


Glückwunschkarte zum Jahreswechsel



Mit meiner Karte möchte ich mit euch das neue Jahr begrüßen.










Das ist der erste Schwung Karten für meine Teammitglieder, Kollegen, Kunden, Freunden
und Verwandte.
Weil ich durch einen großen Auftrag Weihnachten nicht dazu gekommen bin, wollte ich nun
mit meiner Glückwunschkarte zum neuen Jahr an euch denken.


Gleichzeitig möchte mich mich bei euch für ein wundervoll aufregendes

 Jahr bedanken!


-  für unglaublich schöne Momente

-  für eure Kontakte zu mir

-  für eure Mails an mich

-  für die vielen netten Gespräche

-  für euer Feedback 

-  für die vielen Besuche auf meinem Blog

-  unglaublich >>> habe meinen 3. Meilenstein ( über 31140 Blogaufrufe ) erreicht!

-  für euren netten Kommentare

-  und natürlich auch bei den vielen stillen Lesern, die immer wieder fleißig auf 

   meinen Blog vorbeischauen.

- Auch ein herzliches Dankeschön an meine Facebook-Leser!

  >>> ihr seit auch immer fleißig am liken und am Kommentare geben!

          >>>   Ganz herzlichen Dank dafür!    <<<

        

Durch euch habe ich solch eine Freude bei meiner Arbeit, dass ich froh bin, dass es
euch gibt >>> denn so eine Unterstützung und Motivation ist einzigartig!


Ein riesiges Dankeschön geht natürlich auch an meine Up-line, meine Stempelmama,
und natürlich auch an mein Team! Ich bin stolz, dass es euch gibt!
Es ist wunderschön, dass ich euch begleiten und unterstützen kann.


>>> Ich freue mich schon sehr auf ein Kreatives tolles Jahr 2017 mit    

         euch! <<<


Nun wünsche ich euch und euren Familien ein friedfertigen gesunden Start ins neue

Jahr 2017. Mögen euch eure Wünsche in Erfüllung gehen! ( .... zumindest ein Teil ... ) 



Hier noch einmal meine Karte an euch einzelnd.








Zusammengestellt mit den Farben Curry-Gelb, Schiefergrau, Safrangelb, Minzmakrone,
Melonensorbet, Ozeanblau, Pazifikblau, Aquamarin, Zarte Pflaume, Pfirsich pur.
Das verwendete Stempelset " Es wird gefeiert " ( ist noch bis zum 3. Januar erhältlich )
Für die Zahlen habe ich die Framelits Große zahlen verwendet. 
Der Anthrazitfarbene Karton ist mit Flüsterweiß geinkt.
Bei der Zusammenstellung des Feuerwerks habe ich den Stamp-a-ma-jig zur Hilfe benutzt.
Der Schriftzug Frohe neues Jahr ist mit StazOn in Schwarz gestempelt und dann in Klar
embosst. So wirkt es ein wenig edler.   



                                                Liebe Grüße

                                                     eure 


                                                    Petra




PS: Der Nachbau ist nur für den privaten Gebrauch gestattet!


Kommentare:

  1. tolles Farbenfeuerwerk
    dir und deiner Familie auch ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      es freut mich, dass es dir gefällt!
      Ich wollte ein wenig fröhlich ins neue Jahr starten.
      Dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen tollen Start ins neue Jahr.
      Mögen sich für dich ein paar Träume erfüllen.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen