Donnerstag, 13. September 2018

Weihnachtlicher Geschenkanhänger

[Werbung]
Diese netten Goodies habe ich für meine Kunden zusammen mit dem neuen Herbst-
Winterkatalog 2018/ 2019 übergeben.



Es war mir eine Freude eines der neuen Produktpakete ausprobieren zu können
Mit dem Set Zuckersüße Weinachten habe den tollen Goodie kreiert.




In der Einzeldarstellung könnt ihr ihn gerne noch einmal näher betrachten.

Der Hintergrund ist gestempelt. Die Blätter habe ich gestempelt und per Hand ausgeschnitten.
Die Zuckerstange mit der Schleife habe ich in 3D-Optik mit Stampin' Dimensionals aufge-
setzt.  Als persönliche Botschaft habe ich den Schriftzug unter die Blätter geschoben.
Die Zuckerstange und die Schleife lassen sich prima mit der Handstanze ausstanzen.
Meine Farbauswahl besteht aus folgender Zusammenstellung: 
Gartengrün, Blutorange, Smoking-Schwarz und Flüsterweiß.
Mit dem Two-Stempelset sehen die Stempelabdrücke plastischer aus. 




Meine Sammelbsteller haben den Katalog mit zwei Sammelbestelllisten und einem netten
Anschreiben erhalten.

Herbst-Winter Katalog 2018 / 2019




Unter diesen Links könnt ihr euch ihn noch einmal kostenlos downloaden!

Ich muss sagen jetzt schon weihnachtlich zu Basteln ist noch ein wenig ungewohnt ....

Materialliste:



Ich wünsche euch viel Spaß beim Schwelgen im Katalog....

Eure Wünsche könnt ihr auch in Form einer Sammelbestellung an mich richten.

Der nächste Sammelbestellungstermin ist am: 

Mi. den 19. September 2018


Bitte eure Wünsche schon am 17. September an mich richten, damit eure Überweisung
per Vorkasse noch pünktlich eingehen kann.

Die Bestellung kann per E-Mail unter: basteltimemitpetra@t-online.de

per Telefon: 05138 / 61 39 82

oder per Kontaktformular ( re. in der Sidebar ) geschehen.

Zusätzlich steht euch auch mein Onlineshop 24 Stunden täglich zur

Verfügung.


Hier ist die Bezahlung nur per Kreditkarte möglich.



                                                            Liebe Grüße


                                                                eure

                                           
                                                               Petra  

                





1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    Deine kleinen Anhänger sehen klasse aus. Ich schleiche um das Set noch herum, aber mittlerweile habe ich schon so viele tolle Sachen damit gesehen, das es bestimmt bald bei mir einziehen wird.
    Ich hoffe Dein Tag der offenen Tür war erfolgreich und Du hattest viele nette Kunden zu besuch : ).
    Ich schicke Dir liebe Grüße und bis bald
    Sandra

    AntwortenLöschen