Samstag, 20. Oktober 2018

Paper Connection with Friends " Mein Lieblingsrodukt aus dem Herbst-Winter-Katalog 2018/ 2019 "


So, nachdem mein Bericht nun das dritte Mal nun gelöscht ist, fange ich dann noch einmal an.

[Werbung / Markennennung]

Herzlich Willkommen zu einem Blog Hop unseres Designerteams.







Hallo ihr Lieben!

heute sind wir wieder bei euch mit einem neuen Beitrag.

Diesmal allerdings ein wenig später als gedacht .....  aber nun hat es ja mal wieder geklappt.

Ich freue mich euch wieder  ein neues Thema vorstellen zu können ...

Unser Thema heute haben wir zum Start es neuen Herbst-Winter-Kataloges 2018/ 2019
ausgewählt.
Jeder präsentiert sein Lieblingsprodukt aus dem Katalog.

Ich muss gestehen, mir gefielen sehr viele Produkte. Eines war schöner als das Andere.
Stampin' Up! hat sich zu seinem 30-jährigen Bestehen etwas schönes einfallen lassen.
Bei den einen oder anderen Artikel verweilt man doch etwas länger und überlegt, was man
wohl alles damit anstellen kann. Somit wurde meine Liste auch immer länger, da fiel die Entscheidung richtig schwer, was man dann letztendlich haben wollte. Da war ich erst einmal
nach meinem ersten Bauchgefühl gegangen, was mich sofort erfreut hatte.

Da ich aber sehr gerne Geschenke einpacke und gestalte, ist es heute dieses Set geworden.
Es war auch eines der Ersten beim Katalog durchblättern, wo ich sofort etwas länger verweilte.
Diese kleinen Geschenkestempel haben es mir absolut angetan.
Geht es euch auch so?

Bei mir wird es heute weihnachtlich.
Es geht um das Thema rund um das Geschenkegestalten und Einpacken.

Dazu habe ich mir folgendes Produktpaket ausgewählt:

" Süße Adventsgrüße ".






Ich habe meine Kreationen bewusst einfach gehalten, damit es auch gut für Anfänger 

geeignet ist.


Hier seht ihr eine Geschenktüte mit passender Karte und ein Geschenkanhängerset mit schneller
Geschenktüte.





Ich habe mich in diese kleine Geschenkstempel verliebt. Sie sehen absolut toll aus.
Mit den Framelits kann man tolle Hintergünde gestallten. Ich habe sie hier in Nahtform gestaltet.
Da wir hier kein anderes Set mit hinzu nehmen sollten, habe ich hier die Tannenbaumlichter als
Hintergrund gstempelt.

Die absoluten Trendfarben zum Geschenk-Einpacken  sind Blutorange und Gartengrün …. !

Sie sind als Kombination in der Weihnachtszeit ideal. Der Rot-Ton ist sehr 

warm und fügt sich toll in viele Farbreihen ein.


Sind das auch eure Farben?





Dies ist eine passende Geschenktüte. Für diese habe ich hier das Stanz- und Falzbrett für Ge-
schenktüten verwendet. Hier ist die Grundfarbe Lindgrün. Es ist eine sehr zarte gut kombinier-
bare Farbe.
Als Accessoire habe ich hier das Geschenkband in Blutorange verwendet.





Als zusätzlich kleines Geschenk , welches auch ein tolles Mitbringsel ist, habe ich hier ein Geschenkanhängerset kreiert mit dazu passenden kleinen verzierten Pergamenttüte. 

Heute habe ich hier nur einen Teil des Produktpaketes verwendet. Der andere Teil folgt in einem
gesonderten Post.

An meinen Kreationen kann man sehen, wie weit man mit einem einzigen Stempelset etwas 
sehr hübsch gestalten kann.

Man kann natürlich auch nach seinen eigenen Wünschen noch Strasssteine oder Pailletten und
Glitzer einsetzten. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.


Ich bin schon recht gespannt, wie euch dieses Produktpaket gefällt !


                                                   

                                                         Liebe Grüße

                                                             eure


                                                             Petra





                                                                            Nadine


                                                                           Karolina


                                                                           Petra

                                                           >>>>    hier seit ihr jetzt





Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ein sehr schönes Set hast Du da gezaubert. Bei der Farbkombi bin ich mir noch nicht sicher, ob sie mir gefällt. Aber Du hast recht, sie wirkt sehr warm.
    Jetzt hüpfe ich mal weiter...
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      vielen lieben Dank! Es freut mich, dass dir meine Kreation gefällt.
      Ich habe nun schon mehrere Karten in dieser Kombination kreiert. Diese Kombi ist eine tolle Alternative zu Glutrot mit Gartengrün oder Oliv. Kommt allerdings auch ein wenig auf das Motiv an.
      Blutorange mit Lindgrün wirkt auch toll.
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren.
      Hab eine schöne Woche.
      Gruß
      Petra

      Löschen