Sonntag, 25. November 2018

Katalog vorbestellen


Frühjahr-Sommer-Katalog 2019 vorbestellen.


hier kannst du dir den Frühjahr-Sommerkatalog 2019 zusammen mit der Sale-A-Bration-
Broschüre innerhalb Deutschlands kostenlos vorbestellen. Je Haushalt nur ein Exemplar.
Der Katalog ist gültig ab dem 03. Januar 2019.  
Weil ich die Kataloge selbst erst Anfang Dezember bestellen kann, erfolgt der Versand 
erst Mitte bis Ende Dezember.









Frühjahr- Sommer-Katalog 2019
vorbestellen.

- kostenloses Online-Exemplar
- kostenlos für Abholer 
- kostenlos für Sammelbesteller
- gerne schicke ich dir ein aktuelles
  Katalog-Exemplar zu

gültig vom 03. Januar 2019 bis 03. Juni 2019











Sale-A-Bration-Broschüre zusammen mit dem
Frühjahr-Sommer-Katalog erhalten.


- kostenloses Online-Exemplar
- kostenlos für Abholer 
- kostenlos für Sammelbesteller
- gerne schicke ich dir ein aktuelles
  Katalog-Exemplar zu

gültig vom 03. Januar 2019 bis 31. März 2019






Hast du schon eine Demonstratorin?

Sei so lieb und bestelle den neuen Katalog bei ihr, denn ich muss die Kataloge bezahlen 
und bekomme sie nicht kostenlos zur Verfügung gestellt.
Wenn du bei mir bestellen möchtest, dann kannst du dir einen Katalog bestellen.
Ich behalte mir aber vor, wenn keine Reaktion / Bestellung erfolgt ist, im wiederholten Falle
keinen Katalog zu versenden.

Bist du bereits Stammkundin bei mir?

Dann erhälst du den Katalog von mir automatisch, bei deiner nächsten Bestellung oder per
Post.

Hast du Interesse auf das druckfrische Exemplar und kennst Stampin' Up!

noch nicht?

Melde dich einfach bei den unten genannten Kontaktdaten, dann sende ich dir gerne
ein Exemplar zu.

 
Bestellen kannst du dir den Katalog per E-Mail: basteltimemitpetra@t-online.de / 
per Telefon: 05138 / 61 39 82

oder per Kontaktformular re. in der Sidebar.


                                                            Liebe Grüße

                                                                  eure 

                                                                 Petra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen