Dienstag, 23. April 2019

Osterkarte


(Werbung / Markennennung)

Hallo ihr Lieben,
heute mochte ich euch meine designte Osterkarte vorstellen, die ich an meine
Teammitglieder, befreundete Demonstratoren und Freunde versandt habe.




Ich poste sie erst heute, weil sie als Überraschung ankommen sollte.
Für die Karte habe ich ein etwas kleineres Format gewählt. Weil es für mich eine schnelle
Karte werden sollte, fand ich die kleinen Grußkärtchen mit Umschlägen dafür bestens ge-
eignet. Sie sind schon vorgefalzt und ein Umschlag in gehobener Qualität ist auch dabei.
Grußkärtchen und Umschläge groß (10,2 x 15,2 cm  / 148041)
Ich habe diese Karte in den Farben Osterglocke, Mangogelb, Blutorange, Farngrün, Olivgrün
und Wildleder gestaltet.
Es kamen folgende Stempelsets zum Einsatz:
In the Trees  ( 145850)   /   Produktpaket Gut gesagt (150614)
Die Hasen stammen aus einem Stempelset von Viva.





In dieser Aufnahme kann man die Vorderseite etwas genauer anschauen.

Von diesen Karten hatte ich 28 Stück gefertigt. Ich würde sie in der Kategorie #schnell und #mittelschwer einstufen.


                                                            Liebe Grüße

                                                                eure

                                                               Petra


Keine Kommentare:

Kommentar posten