Freitag, 9. Juli 2021

We fall in ... Colours Juli 2021

 [ Werbung /Markennennung]




Guten Morgen,

herzlich willkommen beim Blog Hop von We fall in ... Colours!


 


>>>           Dies ist die heutige Farbvorgabe





Heute habe ich schon neue Stempel aus der neuen  Sale-A-Bration und dem neuen Herbst-Winter-
Mini-Katalog für euch. 

>>>>   Lasst euch einfach überraschen.


Meine Kolleginnen und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.


 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<

Wir verlinken die verschiedenen Blogs im Kreis, das heißt, es wird von jedem Teilnehmer auf den nächsten Blog gehüpft, wenn ihr den jeweiligen Link mit dem eingefügten Namen klickt. Es sind insgesamt 13 Teilnehmer.
Am Ende des Beitrages gibt es dann noch einmal die gesamte Liste.

Du kommst von meiner Kollegin Silke Trapani.


Ich habe eine besondere Geschenk-Karte für euch.


 


Heute haben mir die tollen Hintergrundstempel Textures & Frames (156616) aus der kommenden 
Sale-a-Bration ausgesucht.
Aus dem neuen Herbst-Winter Mini-Katalog das Stempelset Weihnachtsgrüße (156306) und die 
Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten (156299).
Dazu habe ich mir als Accessoire noch das Geschenkband in Wildlederoptik aus dem Jahreskatalog ausgewählt.
Meine grundweiße Karte habe ich mit den Blending-Pinsel den Hintergrund zart gestaltet.
Danach habe ich mit den Stempelfarben in JadeBlutorange in Espresso normal abgestempelt.
Das ausgestanzte Label habe ich mit Stampin' Dimensionals in 3-D gesetzt.

Es hat Spaß gemacht mit den neuen Musterstempeln zu spielen.


Wie gefällt euch diese Variante der besonderen Geschenk-Karte?



                                                                        Manuela Auer



                                                                
                                                                          Liebe Grüße

                                                                                eure


                                                                              Petra 



Im Anschluss findet ihr die Link-Liste aller Teilnehmer:


04.  Petra Kurth   >>>  hier seit ihr jetzt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen