Freitag, 22. Dezember 2023

Weihnachtsgruß 2023


 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mit unserem geschmücktem Weihnachtsbaum in Weihnachtsstimmung 

versetzten ...





Ich habe hier Vieles selbst gemacht. Wir mögen ihn so in dieser Art sehr.
Wir mussten nur dieses Jahr auf unsere alte Lichterkette zurückgreifen, weil wir unsere ein-
zelnen batteriebetrieben Kerzen gut verlegt hatten.
Dieses Mal haben wir eine getopfte Nordmanntanne, die besser resistent gegen die Wärme
unseres Kamin ist.

Wir wünschen euch Allen ...
meinen Kunden, unseren Freunden, unseren Wegbegleiter und unserer Familie ein schönes Weihnachtsfest voller Freude und einem schönen Beisammensein im Kreise eurer Lieben.

Ich bin noch mit Hilfe des Weihnachtsmannes dabei die letzten Geschenke zurecht zu machen.

Nun bin ich gespannt auf die großen Augen unseres Enkelkindes, das dieses Jahr zum ersten 
Mal das Weihnachtsfest kennenlernt.

Wie richtet ihr das Weihnachtsfest aus?
Wie schmückt ihr euren Weihnachtsbaum?

Bei uns findet es immer bei dem Familienteil statt, bei dem das jüngste Kind zu Hause ist.


                                                            

                                                           Liebe Grüße


                                                                 eure 


                                                                 Petra


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen