Donnerstag, 1. Oktober 2015

Weihnachtskarten Swap 2


Uta Bamberger's Swap

(eine Kollegin ohne Blog)

Ihr Beitrag bei Irene Wendlandt

















Der Kartenasufleger ist sieht sehr schlicht und stilvoll
aus. Alles ist wunderbar Ton in Ton gehalten.


Die Materialliste zur Karte:


- Farbkarton in Marine
- Farbkarton in Flüsterweiß

- Stempelfarbe in Marineblau
- Stempelfarbe in Schiefergrau

- Stanze gewellter Anhänger
- Papierschneider
- Eckstanze Projekt Life

- Thinlits Formen Winterliche Worte
- Big Shot

- Stempelset Winterliche Weihnachts-
  grüße
- Stempelset Gesegnete Weihnacht
- Stempelset Kling, Glöcken  

- Geschenkband in Silber
- weißes dickeres Nähgarn oder
  weißer Leinenfaden 


Gefällt euch dieser Kartenaufleger auch so gut,
wie mir?


                       Viele Grüße   

                           Eure

                           Petra  


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    ich finde es total toll dass du Projekte von Teamkolleginnen zeigst die keinen Blog haben,so können wir Ihre tollen Werke auch bewundern.
    Tolle Farbkombinationen , mal etwas anderes als die typischen Rot Grün Gold Farben.
    Vielen Dank für die wunderbare Inspiration.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.
    Für Kollegen mit ein zu springen mach ich gern.
    Da mir die Farbkomi so gefiel, war es mir wichtig,
    sie mit euch zu teilen; da es eine besondere Zu-
    sammenstellung ist.
    Einen lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen