Samstag, 6. Februar 2016

Farbenfrohe Geburtstagskarte


Die Geburtstagskarte ist für Ein-

steiger auch gut geeignet.


Ich habe sie zu einer Geburtstagseinladung
für meiner Tochter gefertigt. 

Es sollte nett und ansprechend für Kinder
im Teeniealter sein.

























Die Grundkarte habe ich an den Rändern
mit dem tollen Designer-Motivklebeband
meine Party beklebt.
Farblich passend  dazu habe ich das Deck-
blatt der Karte bestempelt.
Es wurden die Farben Curry-Gelb, Minz-
makrone und Wassermelone benutzt.

Als Hintergrundstempel habe das Set 
" Gorgeous Grunge " ( leider nicht mehr er-
hältlich ) und das neue Stempelset " Party-
Grüße " genommen.
Als Accessoires habe ich die Lackpünkt-
chen Meine Party eingesetzt.
Mir gefällt daran, dass alles farblich so 
gut aufeinander abgestimmt ist.
Die Schleife habe ich mir das dünne Kor-
delband in Curry-Gelb ausgesucht.

Im Inneren der Karte habe ich links einen
Spruch aus dem Stempelset " Geschenk dei-
ner Wahl " mir ausgesucht, weil auf der Seite
ein gefalteter Geldschein hineingeklebt wer-
den sollte.
Die Accessoires habe ich hier in den Innen-
seiten nur gestempelt.
Da habe ich mir ein besonderes Set ausge-
wählt, dies kann man sich, wenn man beim
Einkaufen von Stampin' Up! Produkten in 
den Genuß des Shoppingvorteils gekommen 
ist, als Gastgeberinnen-Set aussuchen.
Es ist das Stempelset " Aus der Kreativkiste ".

Die gestempelten Pailletten lockern, die Seite
ein wenig auf. 
Mir gefällt, daß man mit den Ministempeln
die Accessoires farblich zu der gestalteten 
Karte abstimmen kann. 


               Liebe Grüße

                  eure 


                 Petra  

   

  
                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen