Freitag, 14. April 2017

schnelle Osterkarte


auf dem letzten Drücker


Auch zum Resteverbrauch geeignet.


Ich wollte schon seit zwei Tagen posten, aber mein Handy hat mir einen Strich
durch die Rechnung gemacht.....
Mein Datenvolumen war aufgebraucht. So etwas hatte ich noch nie. Ich hatte
im Messenger mit der Videofunktion telefoniert.....
Ich und die liebe Technik.... nun funktioniert es wieder auf Welan geschaltet
mit weniger Verbrauch des Datenvolumes. Mein Sohn war so freundlich und
hat mir aus der Patsche geholfen!
Nun hatte ich wieder die Möglichkeit meine Fotos zu beschriften.



So nun zu meinen niedlichen kleinen Osterkarten






Dies sind meine Osterkarten, die sich nun auf dem Postweg befinden.






So habe ich die Umschläge verziert.







Dies waren meine beiden Prototypen.







Hier noch einmal einzelnd.
Für diese Karte habe ich mich letztendlich entschieden.

Ich habe hier für die Schnelle Variante gewählt, indem ich mich für die fertigen Gruß-
kärtchen mit Umschlägen entschieden habe.
Dazu habe ich dann die Quadrate passend zu dem ausgestanzten Hasen ausgewählt.
Meine Farbkombination hier ist Flüsterweiß, Minzmakrone, Sahatasand und Schoko-
braun. Aufgepeppt wurde das Ganze mit einem Leinenfaden und Strasssteinen in ver-
schiedenen  Größen.
Stempelsets habe ich hier zwei verschiedene ausgewählt: Auferstanden und Osterkörb-
chen. Beide sind mit den passenden Framelits noch im Ausverkauf erhältlich.
Der Schriftzug im Set Osterkörbchen war mir in dieser Kombination zu klein.
Als Hintergrundstempel habe ich das auslaufende tolle zeitlose Set Gorgeous Grunge
ausgewählt.





   
Hier noch einmal  einzeln die andere Variante. Hier ist die Farbzusammenstellung aus:
Flüsterweiß, zarte Pflaume, Saharasand, Minzmakrone und Schokobraun.

Das Designerpapier ist in beiden Varianten das Set Sukkulentengarten.




Materialliste:



Stempelset Auferstanden im Ausverkauf
Stempelset Gorgeous Grunge ist schon ausverkauft!


Das Stempelset Osterkörbchen und die Framelitsformen Osterkörbchen als 

Basic Strassschmuck zur Zeit ausverkauft





Auslaufliste zum Jahreskatalog 2016/ 2017

als PDF  gültig bis zum 31. Mai 2017

>>> solange der Vorrat reicht! 


incl. der Artikel, die nicht aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog
2017 übernommen werden!




Denkt bitte daran, der schnellste 
gewinnt, d.h. wenn weg dann weg!!

Es gibt von einigen Produkten nur noch 
sehr wenige am Lager. Deshalb können 
manche Produkte innerhalb weniger Stun-
den schon ausverkauft sein! 


Deshalb empfehle ich eine Einzelbestellung

bzw. direkt im Onlineshop ein zu kaufen!


Es sind super schöne Produkte dabei!

Bestellen könnt ihr, auch noch wie immer, per

E-Mail: basteltimemitpetra@t-online.de 

oder

per Telefon: 05138/ 61 39 82


Am schnellsten geht es im Onlineshop
in der Ausverkaufsecke ( Retiering Pro-
ducts), bitte rechts in der Sidebar. 

Hier habt ihr im Onlineshop eine Bilder-
ansicht von den Auslaufprodukten
klick hier!



Ich wünsche euch viel Spaß beim 
Stöbern!  



                        Liebe Grüße

                            eure 


                           Petra



PS: Der Nachbau meiner designten Kreationen ist nur für den privaten Gebrauch
       gestattet.


8 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Deine Karten sind wirklich "niedlich" geworden. Wie so oft hast Du eine tolle Farbkombination gewählt, wobei mir die zarte Pflaume Variante auch sehr gut gefällt. Du weißt ja "Rosa geht immer". Leider sind wirklich schon viele Dinge ausverkauft, aber eben nicht alle. Ich kann auch nur jedem empfehlen sich mit den Auslaufprodukten einzudecken. Viele davon sind immer wieder einsetzbar und bei den Reduzierungen lohnt es sich wirklich.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ruhige sowie erholsame Ostertage und freue mich bald wieder mit Dir aktiv - kreativ zu werden.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      es freut mich, dass dir meine Kreation gefällt!
      Es hatten mich in den letzten Tagen ein paar so nette Osterkarten erreicht, dass ich darauf doch noch reagieren wollte!
      Deshalb musste ich mir etwas einfallen lassen. Da die Zeit drängelte, war das diesmal mit der Kreation nicht ganz so einfach.
      Da aber inzwischen meine Ersatzbestellungen der Osterkörbchenframelits eingetroffen war konnte ich diese nun endlich einmal ausprobieren. Im übrigen die verlegten haben sich noch nicht angefunden.....
      Deine Osterkarte hat mich auch schon erreicht und ich bin doll begeistert von der Kreation und deinem phänomenalen Text!
      Auf ein Kreativtreffen mit dir hätte ich auch große Lust.... mal schauen, wann wir es hinbekommen.
      Ich wünsche dir und deiner Familie schöne sonnige Ostertage mit vielen bunten Eiern.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. wunderschönbe, schnelle Karten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      es freut mich, dass dir meine Karten gefallen.
      Es sollte auch etwas sein, wenn man schon ganz doll unter Druck steht noch etwas zu tun zu müssen, dass man dafür noch eine nette Anregung hat.
      Ich war auch immer ganz dankbar, wenn ich bei Kollegen etwas ganz schnelles gefunden habe, um manchmal noch etwas Nettes umsetzten zu können.
      >>> so für die unerwarteten Situationen.....
      Wünsche dir noch ein nettes Osterfest!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Süße Osterkarten hast Du gewerkelt!
    Ich könnte mich gar nicht für eine Farbe entscheiden, mir gefallen beide Varianten super gut ;)))
    So nun wünsche ich Dir liebe Petra, ein zauberhaftes Osterfest und ein paar erholsame Tage.
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      es freut mich sehr, dass dir beide Varianten meiner Osterkarte gefallen.
      Ich hatte mich letztendlich für die grüne Variante entschieden, weil es mehr nach Salat aussah.
      Vielen lieben Dank für deine Wünsche!
      Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben noch ein Osterfest voller Freude mit viel Sonnenschein.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Wunderschön deine Osterkarten, ich liebe ja das Schlichte. Gefallen mir sehr gut.
    Lieben Ostergruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      es freut mich, dass dir meine Kreationen gefallen.
      Ich wollte hier mal eine leichte, nicht so übersättigte Karte kreieren! Ich neige ja doch eher dazu zuviel auf die Karte zu machen. Deshalb wollte ich mich mal an eine leichteren Art versuchen.
      Wünsche dir im Kreise deiner Familie ein schönes Osterfest mit fröhlichem Eiersuchen bei Sonnenschein.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen