Sonntag, 10. September 2017

Blog Hop Team Stempeline


Blog Hop zum brandneuen Herbst-Winter-Katalog

2017 / 2018






Hallo Ihr lieben,

heute Morgen möchten wir euch über die vielen neuen Artikel aus dem neu er-
schienenden Herbst-Winter-Katalog 2017-2018 inspirieren.
Viele neue Stempelset's, Produktpakete, Designerpapiere und Accessoires  sind
dort neu eingezogen. Eines ist schöner als das Andere.......
Lasst euch einfach überraschen!

Hier sind ganz tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln ent-
standen.

 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<


Die Materialien dazu wurden aus dem neu erschienenen  Katalog benutzt.

Wir verlinken die verschiedenen Blogs im Kreis, das heißt, es wird von jedem Teilneh-
mer auf den nächsten Blog gehüpft, wenn ihr den jeweiligen Link mit dem eingefügten
Namen klickt. Es sind insgesamt 6 Teilnehmer.
Am Ende des Beitrages gibt es dann noch einmal die gesamte Liste.


Du kommst gerade von Maike Spring oder bist gerade bei mir zum Blog Hop Team
Stempeline zum Start des neuen Herbst-Winter-Katalog 2017-2017 eingestiegen und
startest hier.


Ich stelle euch heute 2 Projekte in 3 Bildern vor.



Dazu habe ich mir noch etwas Herbstliches und eine Weihnachts-Projekt ausgesucht.

In das Herbst-Set hatte ich mich sofort verliebt, deshalb war es in meiner ersten Be-
stellung auch dabei.


Meine Herbstkarte




Ich habe mir hier ein Laternen-Produktpaket zur Vorstellung ausgesucht.
Es beinhaltet das Stempelset Laternenzauber und das Framelits Set Dekolaterne.
Ich habe sie hier in meinem Design  herbstlich als Gruß gestaltet. Ihr findet das Set auf 
der Seite 40. Es ist sehr vielseitig einsetzbar.
Es ist ein Two Step Stempelset. Bei dieser Stempeltechnik wird, wie in der Karte die
Laterne in zwei Schritten gestempelt, ebenso die Kürbisse und der Tannenzapfen. So
wirkt es sehr naturnah. Außerdem kann man so auch prima mit den Stempelfarben 
spielen und kombinieren. 
Als Accessoire habe ich hier an den Kartenrändern Washitape eingesetzt. Ebenso kamen
Pailletten  und ein farblich passendes Schleifenband zum Einsatz.
Meine Farbauswahl fiel auf die Farben: Flüsterweiß, Saharasand, Savanne, Osterglocke,
Kürbisgelb, Wildleder und Olivgrün.





Hier seht ihr die gestaltete Laterne noch einmal in einer Zoomansicht. So könnt ihr
die zweifach Stempeltechnik besser sehen.

Ich bin gespant, wie euch mein Herbst-Projekt gefällt ....



 So nun kommt meine Weihnachtskarte!


Auf das Stempelset habe ich auch sehr lange warten müssen, da ich es auch erst ab
dem 1. September erhalten konnte. Es handelt sich um das zarte und ganz süße
Gastgeberinnen Stempelset " Wunderbare Wintergrüße ". ( Auf Seite 3 )
Es besticht durch seine Zartheit und seine Vielseitigkeit. 
Ich konnte es kaum abwarten es ausprobieren zu können .....






Die Weihnachtskugeln haben es mir angetan. Ich finde es schön, dass man sie farblich
sehr vielseitig gestalten kann. Man kann sie mit Stiften, in Aquarelltechnik oder in einer
Schwammtupftechnik toll gestalten, da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Da sie so zart gestaltet sind kann man damit sicherlich auch gut kleine Projekte gestalten.

Ich habe sie hier in einer Schwammtupftechnik gestaltet und habe mit einem Kreidemar-
ker Lichtakzente gesetzt. Als Accessoires habe ich hier die Tannenzweige und die Paillet-
ten eingesetzt. Die Mischung Bunter Schimmer passt auch gut zu Calypso, Puderrosa und
Safrangelb. Die anderen Farben hatte ich hier schon angegeben. Also toll und vielseitig 
einsetzbar.
Der Randstreifen ist aus dem Designerpapier Metallic-Glanz. Es ist ein toller Olivton.
Meine ausgewählten Farben bei diesem Projekt waren: Flüsterweiß, Saharasand, Aqua-
marin, Limette, Melonensorbet, Olivgrün. 

Ich bin schon ein wenig aufgeregt und ganz gespannt, wie euch mein Weihnachtsprojekt
gefällt!

Mit diesem Set werde ich in nächster Zeit noch mehrfach arbeiten, weil es mir so gefällt.


So nun geht es hier weiter mit der nächsten Inspiration zu meiner  Kollegin Gesche Preißler.


Hier sind noch einmal alle Teilnehmer insgesamt

aufgeführt:


1.  Petra Kurth      >>> hier seid ihr jetzt .....

2.  Gesche Preißler

3.  Belinda Wenke

4.  Heike Hülle-Bolze

5.  Michèle Vogel

6.  Maike Spring




Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    zwei tolle Ideen!!! Die Laterne finde ich super!!!
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      es freut mich sehr, dass dir meine Kreationen gefallen.
      Die beiden Stempelset's gehören zu meinen Lieblingen, weil man mit ihnen so viele unterschiedliche Designs erstellen kann.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Heike,
      es freut mich sehr, dass dir meine Konstellationen gefallen.
      Die tollen Stempelset's haben mir vom Motiv schon sehr gefallen. Damit sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Die Karten sind beide sehr schön geworden. Deine kleinen,liebevollen Highlights gefallen mir sehr. Schleifchen, Pailetten, ...das macht die Karten zu etwas ganz Besonderem. Liebe Grüße, Deine Teamkollegin Monja ( leider noch so frisch, dass ich noch keinen blog habe, aber beim nächsten Mal bin ich auch dabei :-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monja Katharina,
      Ich freue mich sehr dich in unseren Team begrüßen zu können.
      Auf deine Kreationen bin ich schon sehr gespannt .....
      Es freut mich sehr, dass dir meine beiden Kreationen gefallen.
      Die Stempelset's und die Farbpalette von Stampin' Up! sind sehr schön, aber mit den dazugehörigen Accessoires erwacht so manches Projekt aus dem Dornröschenschlaf.
      Ich liebe meine ausgesuchten Stempelset's sehr. Das herbstliche Stem-pelset ist durch die Zweifach-Stempeltechnik sehr flexibel einsetzbar. Das weihnachtliche Stempelset kann man durch seine Zartheit wunderbare Kreationen zaubern. Das schöne dabei ist, dass uns durch die riesige Farbpalette eine Menge Spielraum bleibt, um unsere Kreativität voll ausleben zu können.
      Das ist für mich der Grund, warum ich gerne der Designer für meine Projekte bin und meine Arbeit sehr liebe.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Zwei tolle Karten mit liebevollen Details hast Du gezaubert liebe Petra.
    Wenn ich Deine Sachen so sehe, bekomme ich langsam auch Lust auf Weihnachten :))
    Starte gut in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,
      es freut mich sehr, dass dir meine Kreationen gefallen.
      Ich habe mich in diese Stempelset's verliebt, weil man hier sich in seiner Krativität so richtig austoben kann. Bei der farblichen Gestaltung hat man hier ganz viel Möglichkeiten sein Lieblingsset zu präsentieren.
      Ich wünsche dir noch eine tolle kreative Woche.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  5. Zwei tolle Karten hast Du da gezaubert, liebe Petra. Bei der Laterne musste ich zweimal hinschauen, ob die Linien geprägt oder gestempelt sind. Sieht auf jeden Fall klasse aus.
    Mit dem Gastgeberinnen-Set habe ich mich noch nicht ganz so angefreundet, aber wenn man jetzt mehrere Werke damit sieht, springt der Funke evtl. noch über ;).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      es freut mich sehr, dass die meine Kreationen gefallen.
      Das Laternenset ist ein tolles Two Step Stempelset, welches einem in der Gestaltung viel Raum für viele Anlässe bietet.
      Das Gastgeberinnen hat mir sehr gefallen weil es durch seine Zartheit für viele Projekte einsetzbar ist. Da hatte ich sehr sehnsüchtig drauf gewartet.
      Ich denke, wenn du da noch ein paar gestaltete Ideen siehst, wird der Funke noch überspringen.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  6. Hallo Petra,
    Danke für diese Indpirstionen. Das Gastgeberin Stempelset ist echt zauberhaft. Ich mag die gestsöltubg der Farben und die liebevollen Details!
    Lieben Gruß
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,
      ganz lieben Dank für dein Lob.
      Es freut mich sehr, dass dir meine Konstellation gefällt.
      Durch die Zartheit und der Motivwahl der Weihnachtskugeln hat man unendliche Möglichkeiten sein eigenes Design in die Tat umsetzten zu können.
      Ich freue mich schon auf deine Kreation.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  7. Tolle Karten hast Du gewerkelt! Die Laterne hatte ich die ganze Zeit im Katalog übersehen. Danke für's Zeigen!
    LG Michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michèle,
      es freut mich sehr, dass dir mein Design gefällt und ich dich damit inspirieren konnte.
      Mir hat das Laternenset gleich sofort gefallen. Es war bei meiner ersten Bestellung dabei und wurde sehnsüchtig erwartet. Schön finde ich es, dass es für viele Anlässe und verschiedenen Gelegenheiten toll einsetzbar ist.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  8. Wunderschönen Karten hast du gemacht :)
    GLG
    Zsu

    AntwortenLöschen
  9. Hej Petra,
    deine Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen