Freitag, 25. Mai 2018

Neue Farben

    

im neuen Jahres-Katalog 2018-2019



 

In dem neuen Jahreskatalog gibt es eine große Rundumerneuerung der Farbpalette
und die Gruppen werden neu zusammen gesetzt.



 


Diese Farben wurden aus dem Sortiment genommen.
Bei manchen Farben stellt sich eine große Wehmut ein, weil sie einfach toll waren....

Aber nun wird Platz geschaffen für tolle neue Farben.





Diese teile ich nun in drei Kategorien auf:

- die neuen In Color Farben 2018-2019
- 10 neue Stammfarben
- 6 wiederkehrende Farben, die zu den Stammfarben hinzugefügt wurden





Es ist eine kräftige Farbengruppe, die sich aber toll in das neue Farbspektrum einfügt.







Dies sind die neuen Stammfarben, die Toll in die einzelnen Farbgruppen passen.




Dies sind 6 wiederkehrende In Color Farben, die jetzt zu den Stammfarben hinzu-

gefügt wurden.


Ich freue mich sehr, dass diese beliebten Farben wieder da sind. Es sind unheimlich tolle
Farben, die wunderschön kombinieren lassen.


Wenn man die neuen Farbgupppen nun insgesamt aufgeführt sieht und den 

alten Farbgruppen gegenüber stellt, kann man feststellen, dass die zusammen

gestellten neuen Gruppen nun viel wärmer erscheinen. 





Zusammenfassung der Farb-Änderung




Dies ist die Einteilung der neu zusammengestellten Farb-Gruppen.



>>>> Fallls ihr den neuen Katalog nun in euren Händen halten möchtet, dann könnt ihr ihn
          gerne bei mir bestellen.


Per Telefon unter: 05138 / 61 39 82  oder per Mail unter: basteltimemitpetra@t-online.de


Rechts in der Sidebar könnt ihr euch ihn auch gerne runterladen.





unter folgenden Links könnt ihr euch den neuen Jahreskatalog gerne
als PDF runterladen:

in Deutsch                in Englisch               in Französisch


>>>      Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!      <<<  




  Der nächste Sammelbestelltermin findet am:

    Samstag, den 16. Juni 2018 statt. 


Bestellen könnt ihr per Telefon unter 05138 / 61 39 82  oder per E-Mail:

basteltimemitpetra@t-online.de


                                           Liebe Grüße

                                               eure


                                             Petra




Es ist in den letzten Tagen viel passiert ..... 
Ich berichte dann von meiner Katalog-Party unserem Teamtreffen und dem 10 jährigen
Jubiläum meiner Stempelmama.
Es waren tolle treffen und Feiern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen