Freitag, 8. März 2024

We fall in ... Colours März 2024

  [ Werbung /Markennennung]




Guten Morgen,

herzlich willkommen beim Blog Hop von We fall in ... Colours!


 


>>>           Dies ist die heutige Farbvorgabe





Heute habe für euch eine besondere Osterkarte.


>>>>   Lasst euch einfach überraschen.



Meine Kollegin und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.


 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<

 Heute sind wir insgesamt nur 2 Teilnehmer.



Hier kommt nun meine besondere Osterkarte für euch.




Dazu habe ich heute viele Materialien aus dem Frühjahr-Sommer Minikatalog 2024 verwendet.

Das Produktpaket Originelle Ostereier, die Stempelsets aus der Produktreihenkollektion liebliche Natur
Stempelfarbe in AbendblauPfauengrünCurrygelb und in Smoking-Schwarz.
Für die Stempel habe ich Stempelböcke in verschiedenen Größen verwendet.
Um einen schönen Farbverlauf zu erzielen habe ich noch Blending-Pinsel verwendet.

Damit die dunklen Farben lebendig aussehen habe ich sie hier in Abstufungen verwendet.
Man kann den 2. Stempelabdruck verwenden oder auch die Farben mit den Blendingpinsel verblenden.


Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt.



                                           zu       Sandra Herzog




                                                     Liebe Grüße

                                                            eure


                                                          Petra 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen