Freitag, 19. August 2016

Weinnachtlicher Geschenkanhänger


passend zum neuen Herbst-Winterkatalog


Nun bin ich aus den Sommerferien zurück.
Nach einen holperigen Start, nachdem unser Keller durch das Grundwasser
feucht geworden ist, ist der Anfang gemacht. Ich habe schon 45 Umzugskisten
entsorgt.

Deshalb geht es etwas verspätet in die neue Saison!  


Meine Vorfreude auf den Katalog war sehr sehr groß. Es gab sehr viele Aah's
und Ooh's.
Mich freut es sehr, dass Stampin' Up! es jedes Jahr schafft noch eine tolle Stei-
gerung zum Vorjahr zu schaffen. 
Durch die neuen Artikel muss ich sagen ist meine persönlicher Vorfreude auf
Weihnachten auf einmal schon da.

Es wird ein sehr spannender Herbst und eine tolle Weihnachtszeit.


So nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.







Hier könnt ihr den weihnachtlichen Geschenkanhän-

ger noch einmal deutlicher sehen.





Den Geschenkanhänger habe ich mit gewellter Anhänger ausgestanzt. Mit einem Wasser-
tankpinsel und Aquamarin habe ich den Anhänger eingefärbt. Die Sterne sind aus einer 
Itty bitty Serie, die leider nicht mehr erhältlich ist.
Der Banner habe ich aus dem Produktpaket Bannereien.
Das Designerpapier für die Christbaumkugel ist das Designerpapier im Block in Signalfar-
ben in 30,5cm x 30,5 cm in Glutrot.

Der Rest ist ein Vorgeschmack auf den neuen Katalog!


Den Elch habe ich aus dem Produktpaket " Ausgestochen weihnachtlich " und der darin ent-
haltenen " Elementstanze Lebkuchenmännchen " ausgestanzt. 
Dieses Produktpaket macht richtig viel Freude, da es sehr vielseitig einsetzbar ist.
Mit dem Produktpaket es weihnachtet sehr habe ich mit dem Stempelset " Tannenzauber "
den Banner verziert.
Mit den dazugehörigen " Thinlitsformen Tannen und Zapfen " habe ich die weihnachtliche 
Verzierung auf einer  Präzisionsplatte ( Siehe Hauptkatalog 139 684 ) ausgestanzt. So muss 
man nicht jedes Loch einzelnd ausprickeln. Man kann es so viel leichter durch die Big Shot
drehen!
Die Weihnachtskugel ist aus den " Framelitsformen Fröhliche Anhänger " . Dazu gibt es 
noch ein Stempelset " Allerbeste Wünsche ", das zusammen als Produktpaket erhältlich ist.
Dieses Set ist für Weihnachtskarten und Geschenkanhänger toll einsetzbar.


Nah, habe ich euch ein wenig mit meiner Vorfreude angesteckt?


Hier habt ihr die Möglichkeit den Katalog vor zu be

stellen:





Hier kannst du deinen KATALOG VORBESTELLEN.

Kunden die das letzte halbe Jahr bei mir bestellt haben bekommen ihn automatisch, mit 
dem schicken Anhänger von mir zugesandt.


                                Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Anregung.


                                                             Liebe Grüße

                                                                  eure 

                                                                 Petra





Keine Kommentare:

Kommentar posten