Freitag, 14. Juli 2017

Geburtstagskarte


zum doppelten runden Geburtstag 

50 + 50


Heute möchte ich euch eine sehr kreative Arbeit vorstellen. 
Es sollte eine tolle Karte für eine große Gruppe werden mit einem integrierten 
Briefumschlag für ein Geldgeschenk.  Das Ziel war die beiden 50. Geburtstage 
toll unterbringen  zu können und die Vorlieben des Ehepaares zu vereinen.
Sie sind leidenschaftliche Camper und fahren gerne in die USA , lieben die Natur
und deren Landschaft sehr.
Ich habe es in meiner Kreation auf meine Weise alles zusammen in der folgenden 
Karte vereint.
Da die Feier schon stattgefunden hat und die Karte mit dem großen Geldgeschenk
schon überreicht wurde, kann es nun los gehen.





Ich habe die Karte im A5 Format gewählt, da die Karte etwas 16 Personen unterschrei-
ben mussten.
Als Grundkarte habe ich hier Minzmakrone gewählt. Die Auflage ist aus Aquarellpapier.
In dieser Karte habe ich folgende 4 Stempelsets vereint: Glamper Greetings, Mountain 
Adventure, Sophisticated Serifs und aus der SAB 2017 Lecker Laster.
Folgende Farben habe ich hier zusammengestellt:
Schiefergrau, Saharasand, Savanne, Minzmakrone, Bermudablau, Safrangelb, Smaragd-
grün, Himbeerrot, zarte Pflaume, Gartengrün, Himmelblau, Schokobraun, Wassermelone
und Archivtinte in Anthrazit und Schwarz.
Als Accessoire habe ich hier ganz dezent einen Leinfaden verwendet.






Die Innenseite links wurde ehr für den Herren gestaltet. Der Briefumschlag ist hier mit
einem Magneten verschlossen, weil er oft geöffnet werden musste. Der Briefumchlag
ist aus dem Designerpapier aus der Sale-A-Bration-Zeit von 2016 Kunstvoll kreiert in
passendem Minzmakronefarben verwendet. Der untere Teil wurde von mir mit Stempel-
abdücken designt.  Hierzu habe ich folgende Stempelsets ausgewählt: Bravo!, Glamper
Greetings, Tin of Tags, Off the Grid.
Auf der rechten Seite geht es etwas fraulicher weiter. Hierzu habe ich folgende Stempel-
sets verwendet: Glemper greetings, Happy Birthday everyone und Gorgeous Grunge.
Farblich habe ich es so gehalten, wie im Capingwagen.
Der restliche Platz wurde für Unterschriften benötigt.






Den Umschlag habe ich wie ein Feuerwerk in Minzmakone, Himbeerrot, Saharasand
und Schwarz gestaltet. Da der Schriftzug sehr groß ist hat er sich auch toll für die
Größe eine A5 Umschlages geeignet.
Hierzu habe ich das Stempelset Georgeous Grunge und Happy Birthday Everyone
ausgesucht.

Die meisten der angegebenen Stempelset sind bei dieser Karte  aus meinem Bestand.
Ich wollte euch die Karte nicht vorenthalten, weil sie einfach vom Thema her gestaltet
wurde, mit dem was ich so unter meinen Schätzen hatte.


Ich bin recht gespannt, wie euch meine Umsetzung gefällt.




Es gibt im Juli wieder ein ganz tolles Einsteiger-Angebot  >>>

dass so toll gemacht ist, als wenn man sich in die Weihnachtszeit

versetzt fühlt!






Stampin ' Up!  hat dieses Jahr beschlossen, weil sie Weihnachten so sehr vermissen,
dass Fest 2 x stattfinden zu lassen!

               >>> Was euch in Form eines tollen Angebotes erfreuen wird! <<< 


    >>>  So feieren wir Weihnachten schon im Juli ! <<<





Ich selbst bin schon seit Dez. 2014 unabhängige Stampin' up! Demonstratorin
und ich genieße seitdem jeden Tag, seitdem, das so ist!
In dieser Zeit habe ich viele Freundschaften geschlossen, habe Leute in Workshops
und Ausstellungen kennen gelernt.
Ich habe mir auch ein kleines Team aufgebaut. Wir veranstalten Treffen, in denen
wir uns austauschen und fahren auch zu großen Teamtreffen und Events.
Als Demonstratorin habe ich Angefangen, um mir mein Hobby leichter finanzie-
ren zu können.
Ich hatte früher viel Fehlkäufe von Papieren und Bastelmaterialien, weil sie nicht
dass hielten, was sie versprachen. Das ist bei Stampin' Up! Produkten anders, die Farb-
vielfalt von den Farbkartons, Designerpapieren und Stempelfarben bis zu den Stempeln
und den Stanzen, die es heute gibt. Ist die Qualität sehr hochwertig, dass es eine
Freude ist mit ihnen arbeiten zu können.
Es macht auch viel mehr Spaß, weil man nicht so stumpf, wie aus einem Bastelbuch
nachbastelt. Außerdem kommen im Jahr drei neue Kataloge mit neuen Materialien
auf den Markt, so dass es eine Freunde ist sich immer mit den neuen Themen
beschäftigen zu können. >>> Es ist nie langweilig!   Schön ist es, dass man sich hier
so schön kreativ ausleben kann!
Man kann dabei so herrlich entspannen und in einer anderen Welt abtauchen!
Inzwischen gebe ich mit Begeisterung Workshops und freue mich immer, wenn meine
Kursteilnehmer mit einem strahlenden  Lächeln im Gesicht und ihren kreierten Objekten
gut gelaunt in den Tag gehen.

In meinem Team wird sich kreativ weiterentwickelt und geschult  >>> du kannst gern
dabei sein, wenn du es möchtest.
Auf unseren Teamtreffen ist immer lustig, nett und kreativ abgelaufen >>> die Freude sich
zu sehen ist immer besonders groß!



-  Möchtest  du ....  von den Vorteilen von Stampin' Up! profitieren?

-  Möchtset du ...  Stampin' Up! Produkte günstiger erhalten?

-  Möchtest du vor allen Anderen die neuen Produkte aus den neuen 

    Katalog anschauen und kaufen können? 

-  Möchtest du ...  deine künstlerischen Ideen mit anderen teilen?

-  Möchtest du ...  dich auch mit bastelbegeisterten  Menschen arbeiten

   und austauschen? 

-  Möchtest du ...  tiefer in dein Hobby einsteigen oder später in Teil-

   oder Vollzeit arbeiten? In freier Zeiteinteilung und damit auch noch

   mit deinem Talent Geld verdienen, dir ggf. auch ein Geschäft auf-

   bauen?  

-  Möchtest du an Fortbildungen und Teamtreffen teilnehmen? 



Wenn du nur eine dieser Fragen mit  " Ja " beantworten kannst,

dann schließe dich meinem Team Basteltime mit Petra an.



So und nun zu dem tollen Angebot:

Als Neueinsteiger in meinem Team erhälst du das Starterpaket im Wert von  175 € 
plus einem Geschenkpaket im Wert von 63,50€ dazu gibt es noch brandneu das
Stempelset " Wie ein Weihnachtslied " im Wert von etwa 24 € noch oben drauf!
Dieses Set gibt es noch nicht offiziell! Es bekommen nur Neueinsteiger und De-
monstratoren. Es erscheint erst offiziell im Herbst-Winterkatalog 2017-2018.
Was natürlich eine besondere Ehre ist!

Du zahlst dafür keine 262,50 €  >>> sondern nur unglaubliche 129 € !


So nun noch einmal einzeln erklärt:

Für die 129 € als Starterpaket erhälst du Folgendes:


- Ein Starterpaket im Wert von 175 € mit Produkten
   aus den aktuellen Jahreskatalog 2017-2018, deiner Wahl.

Ein Geschenkpaket  mit folgenden Produkten im Wert  
  von 63,50 €

- Artikelnr.: 118485        2 transpanrente Blöcke Gr. D
- Artikelnr.: 130148        Kariertes Papier 
- Artikelnr.: 103579        Papierschere
- Artikelnr.: 104332        SNAIL Klebemittel
- Artikelnr.: 102300  

        
 file:///C:/Users/Johannes/Pictures/Angebote%20von%20Stampin'%20Up!/Flyer%20f%C3%BCr%20Freiangebote%20f%C3%BCr%20Einsteiger%20Flyer_Recruiting_Demo_July2017_DE.pdf 
  

Mit diesem Link kannst du dir diesen Flyer als Notiz zum ausdrucken 

runterladen!

        

- Das noch nicht erhältliche Stempelset " Wie ein Weih-
   nachtslied " im Wert von 24 €, in Deutsch, Englisch oder
   Französischer Sprache, je nach Auswahl deines Wunsches.

Verandkostenfreie Lieferung direkt zu dir nach Hause oder
  zu deiner Wunschadresse.

- Von mir persönlich erhälst du ein weiteres Willkommens-
   geschenk.

Dein Starterset kannst du dir ganz nach deinen Wünschen
so zusammenstellen, wie du möchtest. 
- ev. Papier und viele Stempelkissen
- Handstanzen
- neue Stempelsets    
- Papierschneidegerät in Zentimeter und Inch- Einteilung,

Wenn du gerade erst anfängst und dich mit Stamin' Up! 
Produkten  bin ich dir gerne bei der Zusammenestellung
behilflich.


Ist das nicht ein super tolles Angebot ?

Was hält dich von deiner Entscheidung ab?


Sichere dir also die Produkte des Angebots für ins-

gesamt 262,50 € für nur 129 € und genieße in baldiger 

Zukunft alle Vorteile, die man als Demonstrator/ De-

monstratorin haben kann.


Bist du dir noch nicht so ganz sicher? 
Hast du dazu noch Fragen? 

>>> Dann melde dich einfach per Telefon: 05138 / 61 39 82
        oder
        per E-Mail unter: basteltimemitpetra@t-online.de


Ich würde mich freuen, dich in meinem Team begrü-

ßen zu können!  >>> Ich freue mich auf dich!





                                                       Liebe Grüße

                                                            eure



                                                          Petra





PS: Der Nachbau meiner Kreationen ist nur für den privaten Bereich gestattet!!

2 Kommentare:

  1. Diese Karte habe ich ja schon bei Facebook bewundern dürfen und finde sie echt Spitze! Super zusammengestellt. Außen wie Innen.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die zarten Farben sind toll! Die Idee zwei mal die 50 unterzubringen find ich sehr gelungen auch die Vorlieben der Geburtstagskinder hast du phänomenal umgesetzt! Hammer Karte!
    Lieben Gruss
    Karo

    AntwortenLöschen