Mittwoch, 19. Juli 2017

Weihnachtskarte


Hier kommt eine weitere Variante aus der Vorschau

auf die neuen Produkte.

Hierzu habe ich wieder das englische Set Carols of Christmas ausgewählt.
Da das englische Set eine völlig andere Bedeutung hat als das deutsche Set,
ist es eine tolle weitere Variante für eure Weihnachtskarten.






Ich konnte erst mit dem Begriff nichts anfangen ..... Dann hatte ich mir Deck the Halls
übersetzt ~ Schmückt den Saal   >>> damit war dann mein Gedanke zu dieser Karte
geboren!
So habe ich die nun schon vorhandenen Weihnachts-Materialien aus dem Jahreskatalog
mit hinzu genommen und so war meine Konstellation perfekt.
Meine Farbkombi besteht in diesem Design aus folgende Farben: Flüsterweiß, Chili,
Meeresgrün, Calypso, Aquamarin, Glutrot und Saharasand.
Als Accessoire habe ich hier aus der neuen Kollektion das Geschenkand mit Kreuzstich
in Chili passend zu dem Designerpapier "Voller Vorfreude" und dem Designerpapier
"Allerliebst" eingesetzt. Um dem Ganzen noch ein wenig mehr Glanz zu verleihen hatte
ich hier noch den Glitzer-Pinselstift Wink of Stella in klar   ausgewählt.






Hier habe ich noch ein Zoom-Ausschnitt, weil man hier den Glanz besser sehen kann.






Hier ist noch ein weiterer Zoom-Ausschnitt, um den Glanz besser zeigen zu können.


Ich bin schon sehr gespannt, wie euch meine Konstellation zu dem Thema schmückt

den Saal gefällt .....




Nun kommen noch ein paar Informationen zu den neuen Produkten

in der tollen Juli-Aktion:








Ihr könnt das neue Vorab-Verkaufs-Produktpaket " Wie ein Weihnachtslied " dann ab
dem 1. August vor dem erscheinen des Herbst-Wintekataloges käuflich erwerben.

Dazu könnt ihr dann eure erworbenen Bonuspunkte aus dem Juli einlösen und bekommt
es dann noch erheblich günstiger. 
Den Bericht dazu habe ich euch unter dem Wort Bonuspunkte verlinkt. Den Artikel 
zur Info dann bitte runter scrollen .....





Hier seht ihr das deutsche Stempelset " Ein Weihnachtslied " mit den dazugehör-
igen Thinlits als Produktpaket abgebildet.




Hier ist das englische Stempelset " Carols of Christmas " mit den Thinlits als
Produktpaket abgebildet.





Hier ist das französische Stempelset " Cantiques de Noël " mit den Thinlits als
Produktpaket abgebildet.



                                      Produktpaket " Wie ein Weihnachtslied "

                Sie Sparen 10%, wenn sie das Stempelset und die Thinlits im Paket bestellen!
                Alternativ sind die Produkte auch einzeln erhältlich. 



ART.-NR.
BESCHREIBUNG
PREIS
146036
Produktpaket Carols of Christmas (Englisch, mit Holzblöcken)
63,00 €/£46.75
146039
Produktpaket Wie ein Weihnachtslied (Deutsch, für transparente Blöcke)
54,00 €/£40.50
146037
Produktpaket Carols of Christmas (Englisch, für transparente Blöcke)
54,00 €/£40.50
146038
Produktpaket Cantiques de Noël (Französisch, für transparente Blöcke)
54,00 €/£40.50
144674
Thinlits Formen Festtagsdesign
36,00 €/£27.00
144801
Stempelset Carols of Christmas (Englisch, mit Holzblöcken)
34,00 €/£25.00
145031
Stempelset Wie Ein Weihnachtslied (Deutsch, für transparente Blöcke)
24,00 €/£18.00
144804
Stempelset Carols of Christmas (Englisch, für transparente Blöcke)
24,00 €/£18.00
145028
Stempelset Cantiques de Noël (Französisch, für transparente Blöcke)
24,00 €/£18.00



Der Verkaufsstart ist hierfür wieder sensationell 

4 Wochen vor dem Verkaufstart des Herbst-Winter-

Kataloges!   >>> ab dem 1. August 2017 <<<


Das hat es vorher noch nie gegeben! 

So habt ihr die Möglichkeit, wie die Demonstratoren, vorab einkaufen zu gehen!


Ich starte in den kommen Tagen noch ein paar Beispiele zu diesen Stempelset's in
deutsch und in Englisch!
Lasst euch einfach überraschen .....



>>> Hier kommen noch einmal, die anderen tollen Aktionen vom Juli

        2017 sehen, dann folge dem Artikel weiter ! <<<  



Juli- Angebot Bonustage könnt ihr hier einsehen.

Den Bericht Karte zur Einschulung bitte runter scrollen.

>>> Dann könnt ihr im August noch einmal so richtig mit Spareffekt shoppen! <<<


Juli-Angebot " Möchtest du ein großes Geschenk

gratis " ? >>> dann schau hier !






                                                        Liebe Grüße       


                                                              eure



                                                             Petra  



PS: Der Nachbau meiner Kreationen ist nur für den privaten Bereich gestattet!!


2 Kommentare:

  1. Diese Weihnachtskarte ist dir wunderbar gelungen! Ich mag die Konstellation der Farben, die Bäumchen hast du wunderschön ins Szene gesetzt! Jetzt muss ich das Geschenkband unbedingt haben 🤗Weihnachten kann kommen!
    Lieben Gruß
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,
      Vielen lieben Dank! Es freut mich, dass dir meine Konstellation gefällt.
      Die Farben habe ich einfach mal zueinander gelegt und dann entschieden, was mir gefällt. Es sollte auf jeden Fall heller sein als Chili und Meeresgrün.
      Die Bäume gehörten für mich, wenn man einen weihnachtlichen Saal schmückt einfach dazu ....
      Das Geschenkband hatte so etwas Weihnachtliches an sich, dass es mir dazu sehr gefiel.
      Viele liebe Grüße
      Petra

      Löschen