Mittwoch, 27. Dezember 2017

Weihnachtsgruß


Hallo ihr Lieben ,


ich wollte euch noch einen netten Weihnachtsgruß senden.





                                                So sah unsere Weihnachtstafel aus.





                                        Hier noch einmal in einer Zoomaufnahme. 


Ich hatte ganz einfache schnelle Goodies als Tischdekoration verwendet.


Wir hatten alles selbst gebacken!



Da unsere Tochter eine sehr ausgeprägte Erdnussallergie hat und nun noch eine Kreuzallergie
auf Haselnüsse.

Sie konnte von unseren etwa 40 gekauften Weihnachtsleckereien nur 2 Produkte
essen. Das war für sie nicht so richtig schön. Sie reagiert selbst auf Nussspuren und es 
dürfen auch keine Schalenfrüchte enthalten sein.


Deshalb könnt ihr nun mal schauen was mein Mann und meine Tochter in unserer Backwerkstatt so gezauber haben.





Das waren erst einmal die Kekse. Die Zimtschnecken haben wir nur auf dem Tisch fotografiert.




                                           Dieses Highlight gab es am 2. Weihnachtstag.




                                                          So sieht es von Oben aus .....





                                         Hier kann man die einzelnen Teigschichten sehen.


Dieses Tortenkunstwerk hat meine Tochter gezaubert! 


Hier hat sie das erste mal mit Fondant gearbeitet und hat hier eine ganz zauberhafte Kreation
geschaffen.


Ich selbst hatte mich erst eimal eine Weile zurückgezogen, da Ende Oktober meine Mutter 
verstorben ist. Die Beerdigung am Anfang November war auch noch ein sehr schwerer Gang. 

Deshalb waren wir  am Weihnachtsfest noch ein wenig zurückgezogen und haben es im engsten
Familienkreis begangen.


Meinen Blog-Geburtstag hole ich zwischen Weihnachten und Silvester nach.

>>> Dort wird es dann wieder eine Verlosung geben. <<<  



Ich freue mich schon auf euch!


Es wird nun wieder wie gewohnt weitergehen.


Die neuen Frühjahres-Kataloge mit der Sale-A-Bration-Broschüre befinden

sich auf dem Postweg.



Wer noch einen Katalog erhalten möchte schreibt mich bitte über mein Kontaktformular an
oder ruft mich unter meiner Telofonnummer unter 05138 / 61 39 82 an.



                                                           Liebe Grüße


                                                                 eure 


                                                                Petra





Keine Kommentare:

Kommentar posten