Freitag, 19. April 2024

Blog Hop Happy Friday April 2024 - Clean and Simple

 [Werbung/ Markennennung]

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen neuen Beitrag aus der Blog Gruppe Happy Friday vorstellen. 
Wir sind eine Gruppe von Demonstratoren, die sich gerne miteinander austauschen.  
Sie startet jeden 3. Freitag eines Monats mit einem neuen Thema.
So bleibt es recht abwechslungsreich.         
Zusätzlich bekommt ihr viele Ideen zur Umsetzung eurer Projekte.
Ich freue mich wieder mit der Gruße an den Start gehen zu können.





Hier könnt ihr schon einen Ausschnitt sehen.





Meine Kolleginnen und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.



 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<

Wir verlinken die verschiedenen Blogs im Kreis, das heißt, es wird von jedem Teilnehmer auf den nächsten Blog gehüpft, wenn ihr den jeweiligen Link mit dem eingefügten Namen klickt. Es sind insgesamt 6 Teilnehmer.
Am Ende des Beitrages gibt es dann noch einmal die gesamte Liste.
             

Du kommst von meiner Kollegin  

                                                             Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja






In meinem Projekt Clean und Simple stelle ich euch heute die neuen IN COLOR Farben  2024-2026 vor.


Rose,  Petunienpink,  Südseesommer,  Glücksgrün  und  Pfirsich-Creme


Ich habe alles gestempelt und habe dann aus Kreisen einen Blickfang in 3D geklebt.

Verwendet habe ich die Stempelsets: Bluberry Bunches, Rays of Light ( Hintergrundstempel ),
                                                            Wintertraum

Die Stempelfarben Glücksgrün und Petunienpink habe ich zum Teil erst im 2. Stempelabdruck verwendet. 
Man kann trotzdem den dunkleren Farbunterschied erkennen.
Den Hintergrundstempel habe ich in Rose mit einem Blending-Pinsel eingefärbt. So habe ich alle Farben zart zusammengeführt.





Hier in der Zoomansicht könnt ihr die Farbnuancen besser sehen.




So habt ihr nun mein Projekt in gesehen.
 
Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt!

Wenn sie euch gefallen hat, dann freue ich mich über einen Kommentar.


>>>  Nun geht es weiter mit meiner Kollegin  

                                                                          Liane Gorny - Jungle Cards



                                                        Liebe Grüße
                                                         eure Petra
                                                              



                                                              Petra





                                                              Petra







                                                              Petra




Teilnehmerliste BlogHop:

  1. Liane Gorny - Jungle Cards

  2. Iris Philipps – iriStempelt 

  3. Simone Kleine - derdiedaskleine bastelt

  4. Helke Schmal - designmitpapier.de

  5. Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

  6. Petra Kurth - BasteltimemitPetra






Teilnehmerliste BlogHop:

  1. Liane Gorny - Jungle Cards

  2. Iris Philipps – iriStempelt 

  3. Simone Kleine - derdiedaskleine bastelt

  4. Helke Schmal - designmitpapier.de

  5. Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

  6. Petra Kurth - BasteltimemitPetra



9 Kommentare:

  1. Du hast die InColors super in Szene gesetzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      es freut mich das dir mein Design mit den neuen IN COLORS gefällt.
      Gruß Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra,
    tolle Idee die InColors so in Szene zu setzten. Schön das du beim BlogHop dabei bist.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liane,
      es freut mich, dass dir meine Kreation mit den neuen IN COLORS gefällt.
      Das Thema Clean und Simple hat mich eine Weile beschäftigt.
      Gruß Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra, die InColors sind wirklich schön. LG von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      es freut mich das dir meine Kreation mit den neuen In Color Farben gefällt.
      Sie passen farblich auch toll zueinander.
      Gruß Petra

      Löschen
  4. Ich liebe den Hintergrundstempel so sehr!
    Viele Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      es freut mich, dass dir meine Auswahl für mein Design gefällt.
      Ich liebe den Hintergrundstempel für einen schlichten Aufbau.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  5. Die Karte ist wunderbar gelungen und ich muss zugeben, dieser Hintergrundstempel ist mir noch nie im Katalog aufgefallen. Er ist wirklich vielseitig einsetzbar.
    LG Helke

    AntwortenLöschen