Dienstag, 2. April 2024

Mach was draus März 2024

  [Werbung / Markennennung]


Hallo Ihr Lieben,
heute erhaltet ihr von mir einen weiteren Beitrag von Mach was draus.

Ich finde diese Herausforderung einfach toll.


Mein Materialpaket für März 2024





Dies ist das Materialpaket vom März 2024.
            selbstklebende Kork-Kreise als Accessoires.

Ich habe eines der Designerpapiere von zwei Seiten verwendet.


Ich habe euch aus den Materialien dieses Mal zwei Grußkkarten gefertigt, in zwei unterschiedlichen Designs.


Zu den angegeben Materialien habe ich noch folgende Materialien verwendet:

Aus der Serie liebliche Natur ...





1. Grußkarte




Als Hintergrundkarte habe ich den Farbkarton in Kieselgrau verwendet den ich mit Stempelfarbe in Kieselgrau bestempelt habe.
Die Blätter habe ich mit den Stanzen ausgestanzt und habe sie als plastischen Hintergrund verwendet.
Danach habe ich mit meinen Auflagen begonnen, die ich aus dem Designerpapier Liebliche Natur, aus den Vorgaben gefertigt habe.
Die oberste Blütenauflage habe ich mit den Stanzen eine Lochung reingestanzt.
Hier habe ich einen einfachen Aufbau mit einem Spruch mit Kreisen gewählt.
Als Accessoire habe ich mir hier feine Blätter aus dem  Farbkarton in Pekannuss ausgestanzt.
Die selbstklebenden Kork-Kreise runden das Design ab.





In diesem Foto kann man den Aufbau der gestalteten Schichten gut ersehen.



2. Grußkarte




Diese Karte ist hier ist auch  Ton in Ton gearbeitet.
Der Aufbau ist hier auf der gestempelten Karte auf dem   aufgebaut.
Um Ton in Ton zu bleiben habe ich hier auch Stempelfarbe in Pekannuss auf dem Farbkarton in Pekannuss gestempelt.
Die auflagen habe ich mit Tombow direkt aufgeklebt, um nicht ganz so hoch zu kommen.
Ich habe einen Spruch un Ticket-Form gewählt. 
Darunter habe ich aus Blättern die ich ausgestanzt habe, aus den  Farbkarton in KieselgrauFarbkarton in Pekannuss gefertigt.
Um das Ticket besser einrahmen zu können habe ich mir aus dem Stempelset einen passende Blüte dazu ausgewählt. Diese habe ich mit einem Aquarellstift gefärbt.
Auch hier habe ich als Assessoires die selbstklebenden Korkkreise eingesetzt.





Hier habt ihr beide Grußkarten im Ton in Ton Design noch einmal auf einem Blick zusammengestellt,
um sie vergleichen zu können.


Herstellungs-Schwierigkeitsgrad:  >>>  mittel



.... jetzt bin ich aber gespannt, wie ein Pflitzebogen, wie euch meine Kreation gefällt.

Gebt ihr mir eure Meinung im Kommentar bekannt?

Würde mich freuen.


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Umsetzung eurer Ideen.





                                                           Liebe Grüße

                                                                 eure 

                                                                Petra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen