Freitag, 15. März 2024

Blog Hop Happy Friday März 2024 - Frühling / Ostern

 [Werbung/ Markennennung]

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen neuen Beitrag aus der Blog Gruppe Happy Friday vorstellen. 
Wir sind eine Gruppe von Demonstratoren, die sich gerne miteinander austauschen.  
Sie startet jeden 3. Freitag eines Monats mit einem neuen Thema.
So bleibt es recht abwechslungsreich.         
Zusätzlich bekommt ihr viele Ideen zur Umsetzung eurer Projekte.
Ich freue mich wieder mit der Gruße an den Start gehen zu können.





Meine Kolleginnen und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.


 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<

Wir verlinken die verschiedenen Blogs im Kreis, das heißt, es wird von jedem Teilnehmer auf den nächsten Blog gehüpft, wenn ihr den jeweiligen Link mit dem eingefügten Namen klickt. Es sind insgesamt 14 Teilnehmer.
Am Ende des Beitrages gibt es dann noch einmal die gesamte Liste.

Du kommst von meiner Kollegin Karen Dardemann


Osterkarte






Dieses Mal habe ich ein kleines Format von 3x3 Zoll gewählt, weil sie in die Ostertüten mit hineinkommen werden.



Verwendet habe ich Folgende Stempelset Osterhase und Originelle Ostereier.
Die Farbklekse habe ich aus dem Stempelset aus der Natur.

Ausgemalt habe ich das Osterei mit den Aquarellstifte Sortiment 1, Aquarellstifte Sortiment 2 in Regenbogenfarben.
Für die Farbklekse habe ich ein Stempelset aus einer älteren Kollektion in Himmelblau gewählt.
In Schiefergrau würde es auch gut aussehen.
Den unteren Schriftzug habe ich in Amethyst gewählt. Einen schönen klaren Lilaton.






Hier habt ihr es noch in einer größeren Version. Nun kann man die Tupfen besser erkennen.



So habt ihr nun mein Projekt in gesehen.
 
Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt!

Wenn sie euch gefallen hat, dann freue ich mich über einen Kommentar.


>>>  Nun geht es weiter mit meiner Kollegin Iris Philipps



                                                              Liebe Grüße

                                                                    eure 


                                                                    Petra



Teilnehmer-Liste:

                                                                   Petra



Linkliste der Teilnehmer:


  1. Iris Philipps – iriStempelt 

  2. Liane Gorny - Jungle Cards

  3. Helke Schmal - designmitpapier.de

  4. Urte Beyer - sternstempel

  5. Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

  6. Karen Dardemann - Basteln am See

  7. Petra Kurth - Basteltime mit Petra

3 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    eine wunderschöne Osterkarte, die Idee mit den Klecksen gefällt mir sehr.
    Schön das du beim BlogHop dabei bist.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen