Montag, 29. Januar 2018

Goodies

für meine Workshop-Gäste


Hiermit möchte ich eine Serie der neuen Sale-A-Bration-Artikel starten.

Bei meinen Goodies möchte ich die neuen Framelits aus der Sale-A-Bration-Broschüre
ausprobieren. 
Hier hat mir die englische Variante besser gefallen.





Hier sieht man die Goodies auf dem eingedeckten Tisch, vor und während des Workshops.





Hier sieht man die Goodies in ihrer schönen Farbzusammenstellung in Zoomansicht.
Die Thinlits Celebrate you auf Seite 17 sind sehr vielseitig einsetsbar.
Sie sind formschön und toll einsetzbar......

Ich habe hier zu meinen schwarzen Papiertüten kräftige Farben in Flüsterweiß, Sommer-
beere und Limette eingesetzt.
Außerdem habe ich hier das recht farbenfrohe Designerpapier Bunte Vielfalt ausgewählt.
Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Playful Backgrounds gewählt.

Als Accessoire habe ich Mini-Klemmen in Schwarz und als besonderen Hingucker eine
zarte Schleife mit der einfarbigen Kordel in Flüsterweiß zusammengestellt.



Nun habe ich mir für euch in der Sale-A-Bration-Zeit 

etwas Besonderes ausgedacht:


Meine Kunden habe inzwischen ihren Fühjahr / Sommer-Katalog 2018 mit der
Sale-A-Bration-Broschüre erhalten.

Hier heißt es dann wieder ab 60 € Warenwert bei der Bestellsumme könnt ihr euch aus
der Broschüre einen Artikel Gratis zur Bestellung aussuchen.

Diesmal gibt es noch etwas Besonderes! 

>>> Es gibt das erste Mal Framelits und große Stempelsets, die für einen Warenwert von
120 € bei der Bestellsumme gratis Ausgesucht werden können.

Ab einer Bestellsumme 275 € bekommt ihr zusätzlich von Stampin‘ Up! den Shoppingvorteil, 
in dem ihr euch Gratisprodukte aussuchen könnt, um 27 € aufgestockt.


Um bei dem Beispiel zu bleiben, möchte ich es euch wie folgt erklären:



bei 275 € Bestellsumme gibt es einen Shoppingvorteil 
von 10% = 27,50 € + 27 € Aufstockung = 54, 50 € in der Sale-A-Bration-Zeit vom 
03. Januar 2018 bis 31. März 2018

Weitere Berechnungsbeispiele findet ihr in der Sale-A-Bration-Broschüre auf Seite 3.

Nun geht es auf der folgenden Seite weiter …..


Von mir gibt es in dieser Zeit auch noch ein Highlight!



>>> Ab der Bestellsumme von 275 € erhaltet ihr von mir:

im Januar 2018  >>> silberne Mini-Schachteln mit Tragegriff  145568, Seite 13

im Februar 2018  >>>  selbstklebende Pailletten Tuttifrutti  145609, Seite 29

im März 2018  >>>  Glitterflocken in Gold  146816, Seite 19


Ist das nicht eine tolle Belohnung zur Bestellung?



Mit diesem Katalog hat sich Stampin‘ Up! mal wieder selbst übertroffen. So viele High-
lights zu besonderen Anlässen hat es lange nicht gegeben!

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern!




                                                       Liebe Grüße


                                                            eure


                                                            Petra



2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Goodies hast Du für Deine Gäste vorbereitet. Gefallen mir sehr gut, besonders die Farbkombi. Da werden sich Deine Mädels sicher sehr darüber gefreut haben. Ich hoffe Ihr hattet alle einen tollen Abend...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    es freut mich sehr, dass dir meine Goodies gefallen.
    Ich finde zu dem schwarz-weißen Hintergrund gehören kräftige Farben dazu. Die Neuen Framelits passen prima dazu.
    Meine Mädels waren recht erstaunt und hatten sich sehr gefreut.
    Die englische Variante war vorher noch gar nicht so richtig aufgefallen.....
    Der Abend war toll wir hatten viel gelacht und hatten viel Spaß!
    Wünsche dir noch ein schönes Rest-Wochenend.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen