Dienstag, 2. Januar 2018

Blog Hop Team Stempeline SAB 2018




Hallo Ihr Lieben,

Hier auch noch einmal einen tollen Start ins neue Jahr 2018!

Mögen sich einige eurer  Wünsche erfüllen .....

.....   bleibt weiterhin so toll kreativ ......


Heute zeigen wir euch in neuer Form den Blog Hop des Teams Stempeline.


Ich zeige euch nun meinen Beitrag, danach folgt eine Liste der Teilnehmer,
die mit einem Permanent-Link verbunden sind.

Hoffentlich klappt alles!


Aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2018 habe ich mir ein besonderes Highlight ausge-
sucht, zu dem es passend ein Designerpapier in der Sale-A-Brationbroschüre gibt.

Mein Thema ist sehr vielseitig und kann zu jeder Einladung, zum Geburtstag und
jedem Gaudi verwendet werden.






1. Beispiel

Diese Karte kann man für eine tolle Überraschung oder auch zum Geburtstag verwenden.

Die Farbgebung ist in Limette, Calypso, Osterglocke,  Berudablau , Anthrazitgrau und
Flüsterweiß zusammengestellt.







2. Beispiel

Ist auch toll zur Tischdekoration bei einem Geburtstag oder als Karte zum Geschenk.

Hier ist die Farbgebung in Aquamarin, Bermudablau, Calypso und Flüsterweiß kombi-
niert. Besonders cool ist die Flasche aus weißem Pergament.






3. Beispiel


Diese Karte haben wir bei Onstage in Mainz gewerkelt. 
Dort hatte ich mich dann auch schon in das Produkt verliebt ......

Hier ist die Farbzusammenstellung in Bermudablau, Limette, Calypso, Flüsterweiß und
dem tollen Designerpapier aus der Sale-A-Bration-Broschüre auf Seite 13.


Mich haben die vielen lieben kleinen Details sehr angesprochen, siehe die Tropfen oder
die tollen detailgetreuen Strohhalme, die man mit der Big Shot ausstanzen kann. 

Das Designerpapier dazu ist superklasse!
Mit den Framelits kann man die Flaschen und die Kronkorken ausstanzen. Diese  passen
zu den Stempelabdrücken und dem Designerpapier.

Das Set ist super und für viele Gelegenheiten einsetzbar!


Ich habe in meinen Beispielen viel Designerpapier verwendet, so dass ihr schon in etwa
schauen könnt, wie es aussschaut.

Das 2. Beispiel ist nur gestempelt und gestanzt.


Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Schauen!

Hüpft nun gerne von Blog zu Blog und schaut was der neue Frühjahres-Katalog 2018 für
euch bereit hält.

In der Sale-A-Brationbroschüre ist ein Artikel schöner als der Andere und die Entscheid-
ung etwas aus zu suchen ist schon schwer.



                                              Liebe Grüße


                                                     eure


                                                    Petra








Kommentare:

  1. Tolle Karten! Ich liebe diese Set jetzt schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesche,
      Es freut mich sehr, dass dir meine Krationen gefallen!
      Das Set ist einfach zauberhaft.....
      Man kann es so vielseitig einsetzen!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Super schicke Karten! Das Designerpapier hatte ich mir auch als erstes mit rausgesucht :-)

    Liebe Grüße, Michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michèle,
      herzlichen Dank für dein dickes Lob!
      Das Designerpapier war auch meine erste Auswahl unter den Sale-A-Bration Produkten. Es passt so wünderschön zu den Frameltis und den Stempeln.
      So ist alles noch viel kreativer einstzbar.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Sehr schöne Karten! Das Designerpapier passt wirklich optimal dazu.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      es freut mich sehr, dass dir meine Projekte gefallen.
      Ich hatte mic schon bei OnStage in dieses Produktpaket verliebt!
      Allein die Strohhalme ..... sie sind so detailgetreu gestalt....
      Das Set ist für Einladungskarten für Party's und Geburtstage wie gemacht!
      Das Designerpapier " Einfach spritzig " aus der Sale-A-Bration Broschüre läßt bei der kreativen Gestaltung keine Wünsche offen.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Hallo Petra!
    Ich wünsche Dir erstmal ein frohes neues Jahr. Ich hoffe Du bist gut reingerutscht.
    Deine Karten sehen klasse aus und anfänglich war ich nicht so begeistert von dem Set aber nun.... ich bin froh, dass ich es bestellt habe. Es ist wirklich sehr vielseitig.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      lieben Dank, wir haben Silvester recht ruhig verbracht. Wir hatten mit den Kindern viel gespielt. Das neue Spiel von Vertell?s ist der Hammer. Es ist ein Frage und Antwortspiel aus Holland und ganz neu auf dem Markt.
      Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Start ins neue Jahr 2018. Mögen sich ein paar deiner Wünsche erfüllen.
      Bleib gesund und weiterhin so toll kreativ.....
      Es freut mich, dass dir meine Kreationen gefallen.
      Ich muss sagen, ich liebe dieses Set, weil es so vielseitig einsetzbar ist.
      Ganz liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra
    Ein frohes und gesundes neues Jahr möchte ich Dir zu Anfang noch wünschen.
    Tolle Inspirationen zeigst Du uns mit diesem neuen Set.
    Die transparente Flasche ist der Knüller...wirkt total klasse.
    Mit diesem Set lassen sich wirklich vielseitige Projekte zaubern und Deine Idee es für Einladung zu verwenden, finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      vielen lieben Dank, dass wünsche ich dir und deiner Familie auch!
      Es ist schön von dir etwas zu hören...
      Es freut mich sehr, dass dir meine Kreationen gefallen.
      Da meine Kinder in nächster Zeit zu den verschiedensten Anlässen feiern,
      kann man sie bestimmt noch toll einsetzten.
      Ich finde das Set ist recht zeitlos und lässt sich für viele Situationen einsetzten.
      Viele liebe Grüße
      Petra

      Löschen