Donnerstag, 22. Februar 2018

Teamtreffen


Jenni hatte zu einem netten Teamtreffen in Gelsen-

kirchen eingeladen.



Es war sehr nett, gemütlich und vor allem lustig ..... 
Ist doch klar bei so vielen Mädels auf einem Haufen!!

Jenni hatte an uns Teamies die neuen Geschenktaschen von Stampin' Up! verteilt.
Lieben Dank für das tolle Überraschungsgeschenk!
Ich hatte mich riesig darüber gefreut. Zumal ich mein Liblindsdesign bekommen habe!

Es ist das gleiche Design, welches auf einem Koffer von Stampin Up! war, den unsere
Firma als Auszeichnung an unsere Demonstratoren überreicht hatte.






Es war toll einige Bekannte und neue Teammitglieder kennen zu lernen.

Nun folgen ein paar Einzelbilder aus unserer tollen Runde .....









Karen fand diese Tasche so toll, dass sie diese die ganze Zeit nur in den Arm genommen
wurde!  >>> toll diese Freude!!

Die Kaffeetafel und die Abensessentafel haben wir bei dem Spaß, den wir hatten, völlig
vergessen zu fotografieren.

Hier kommen noch ein paar Fotos von mir.









                                              >>>>  Ich hoffe ihr verzeit es! <<<<



Herzlichen dank für den tollen Tag. Ich hatte lange nicht mehr so viel geschmunzelt und 
gelacht ....

Es hat sehr viel Spaß gemacht!



Nochmals herzlichen Dank an Jenni, die sich unheimlich viel Mühe gemacht hatte.



Vielen lieben Dank auch an meine Kolleginnen, die alle das das Kuchenbuffet sehr lecker
bestückt haben.







                                                            liebe Grüße


                                                                  eure


                                                                  Petra



#stampinup #teamtreffen #teamwork #bettertogether #spass #kaffeeklatsch #mädelsabend 



Keine Kommentare:

Kommentar posten