Montag, 19. Februar 2018

Blumenkarte


als Grußkarte


aus dem Workshop vom Wochenende 

Es folgt eine Vorstellung als dreiteilige Triologie.

Hierzu haben wir die neuen Sale-A-Bration-Artikel mit eingesetzt.

Alle den Workshop Teilnehmerinnen waren ganz begeistert von neuen Kreationen,
die wir im Workshop hergestellt haben.

Heute stelle ich euch Teil 1 vor.


                                           - Eine Frühjahres Blumenkarte als Grußkarte




Bei meiner Kreation habe ich einen Blütenkorb den ich mit Aquarellstiften ausgemalt
und mit einem Mischstift fixiert. Dazu habe ich die gesamte Farbpalette gut eingesetzt.
So konnte man in den Schattierungen und die Lebendigkeit der Blüten gut darstellen.
Der Fantasie sind dort keine Grenzen gesetzt.
Den Korb habe ich per Hand ausgeschnitten und die Schmetterlinge auch.
Als erste Auflage habe ich flüsterweißen Farbkarton mit dem Prägefolder Korbgefecht
geprägt. Als Accessoire habe ich eine Abreißkante mit der Stanze Abreißkante erstellt.
Außerdem habe ich hier die Strasssteine mit Stampin' Blends farblich angepasst, so dass
sie sich farblich gut einfügen können.
Das gesamte Projekt habe ich auf einer Grundkarte im C6 Format  in einer fröhlichen 
Farbe ( hier Osterglocke ) aufgebaut.

Also ich muss sagen die neuen Produkte gefallen mir sehr gut, da sie sehr vielseitig 
eingesetzt werden können.

Hier hatte ich mir das neue Produktpaket Blumenkorb ( 147507 ) aus den neuen Sale-A-
Bration-Artikeln ausgesucht. Es handelt sich um den Prägefolder und das Stempelset wel-
ches ich hier in der Kreation dieser Karte verwendet habe.  
Für einen Bestellwert von 120 € könnt ihr euch dieses Set Gratis aussuchen.....

Meine Workshopgäste waren derart begeistert, dass sie sich das Eine oder andere Produkt
sich aus den neuen Gratisartikeln gleich ausgesucht haben.  

Ich bin gespannt ob es euch genauso geht!


Hier könnt ihr euch in den Links die neuen Sale-A-Bration-Broschüren

downloden.






So habt ihr die Möglichkeit euch die Produkte in der Sprache eurer Wahl euch aussuchen
zu können.
Es lohnt sich der Vergleich! 


>>> Aber schaut einfach mal selbst..... was euch so gefällt! <<<



Falls euch die Materialien interessieren folgt nun eine Materialliste.


Materialliste:

Produktpaket Blumenkorb Sale-A-Bration Gratisartikel für einen Bestellwert von 120 €



                                                                      
                                                                           Liebe Grüße


                                                                                 eure


                                                                                 Petra




Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Oh auch bei Dir gibt es heute neue Sale A Bration Produkte zu bestaunen.
    Da hast Du Dich einer kleinen Herausforderung gestellt, dass Blumenkörchen zu colorieren.
    Geduld und eine schöne Ausmaltechnik beweist Du hier.
    Der neue Prägefolder passt ganz hervorragend zu Deiner Kreation.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      es freut mich, dass dir meine Kreation gefällt.
      Ich muss gestehen, ich hatte mir vorher Gedanken gemacht, wie ich dieses Körbchen ausmalen möchte. Denn davon hängt ja auch die Papierwahl und die Auswahl der Stempelfarbe ab.
      Im Workshop haben wir dafür 2 Techniken verwendet.
      - Einmal mit Aquarellstiften fixiert mit dem Mischstift.
      - Die 2. Variante coloriert mit den Stampin' Blends.
      Diese Variante hatte ich für eines der anderen Projekte vorgesehen. Wurde dann aber auch für dieses Projekt gewünscht.
      Ich finde der Prägefolder lockert das Ganze ein wenig auf.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra!
    Eine sehr schöne frühlingshafte Karte. Die Blumen sowie die Schmetterlinge hast Du wunderbar koloriert und der Folder sieht auch echt klasse aus.
    Einfach rundum klasse!
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      es freut mich sehr, dass dir mein Design gefällt.
      Ich hatte mit der Abreißkante unter dem geprägten Hintergrund ein wenig mehr Perspektive auf das Cover gebracht.
      Es hat viel Spaß gemacht die Schattierungen in der Coloration aus zu probieren. So wirkt das Ganze viel lebendiger.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen