Sonntag, 25. März 2018

Blog Hop Team Pauline / Homedeko mit Blumen





März - Thema:  Homedeko mit Blumen


Ich freue mich, dass ich an diesem Blog Hop im Team Pauline, bei meiner Stempelmama,
dabei sein darf.
Der Blog Hop Pauline findet immer am 25. eines  Monats statt.
Weil die Themen und die Teilnehmer  dann stetig wechseln, ist es nicht selbstverständlich
dabei sein zu können.

Ihr erhaltet heute viele Inspirationen zum Thema Homedeko mit Blumen.  >>>
nun könnt ihr gespannt sein, was euch bei mir und meinen Kolleginnen erwartet.

Bettina Poller präsentiert euch heute das Sahnehäubchen zum Blog Hop, deshalb startet
sie heute als Erstes. Ihr könnt sehr gespannt sein.....
   

Frühling / Ostern   habe ich mir gedacht passt ganz gut zu den kommenden 

Feiertagen.


Dann lasst euch mal inspirieren ......






Dies sind meine Projekte.
Eine Karte im Miniformat zu einem Geschenk. Eine Osterkarte und eine Verpackung
für ein kleines Geschenk.

Meine Hauptmotivwahl fiel auf das Stempelset You're Inspring und das Stempelset
Hello Easter.






Hier noch einmal etwas näher die kleine Karte.





Hier noch etwas näher. Den Hintergrund habe ich mit Alkoholmarker auf Glanzpapier
gestaltet. Danach habe ich das Motiv in weiß enbosst.






Nun kommt die Osterkarte.





In dieser Nahaufnahme kann man die Maskiertechnik unter den aufgesetzten Blumen
besser erkennen. Das Osterglockenblumenmotiv ist von Hand ausgeschnitten und mit
Tombow aufgeklebt. Das Blumenmotiv habe ich mit Stampin' Blends eingefärbt.






Dieses Foto ist leider nicht so ganz scharf. Deshalb folgt nun noch eine Nahaufnahme.







Nun als letztes Projekt habe ich passend zu den beiden anderen Projekten eine kleine
Verpackung gearbeitet. Das Motiv befindet sich auf Vorder und Rückseite.
Das Blumenmotiv habe ich hier auch mit Stampin' Blends eingefärbt. Nach dem Aus-
schneiden habe ich das Blumenmotiv auf einen gestempelten Hintergrund gesetzt.
Diese kleine Verpackung habe ich mit dem Falzbrett für Geschenktüten erstellt in der
Größe S.






Nun könnt ihr alle Projekte noch einmal alle gemeinsam anschauen, von einer anderen
Perspektive.

Tipp:

Die per handangemalten Blumenmotive lassen sich auch gut mit den Aquarellstiften
ausmalen und mit dem Fixierstift fixieren. 
Auf dem Seidenlanzpapier gestempelt kann man es auch gut mit Stempelfarbe aqua-
relieren.
Dies Beides sind gute Alternativen solange die Stampin' Blends ( Alkoholmarker )
nicht alle Lieferbar sind. 


Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Kreationen. Vielleicht inspirieren sie euch
ja zu dem anstehenden Osterfest.

Ich hatte bewußt zu unserem Thema mehr die Blumenvariante gewählt.


Materialliste:

extrastarker Farbkarton in A4 Flüsterweiß
Farbkarton in Flüsterweiß dünn
Farbkarton in A4 in Farngrün
Farbkarton Pergament A4 weiß
Glanzkarton in A4
klassische Stempelfarbe in Saharasand
klassisches Stempelkissen in Savanne
klassisches Stempelkissen in Schiefergrau
klassisches Stempelkissen in Curry-Gelb
Momento Stempelkissen in Smoking-Schwarz
Stempelset Hello Easter
Stempelset You're Inspiring
Stampin' Blends in Osterglocke hell
- Stampin ' Blends in Osterglocke dunkel >>> kann zur Zeit nicht verlinkt werden 
- Stampin ' Blends in Olivgrün dunkel >>> kann zur Zeit nicht verlinkt werden 
-  Stampin ' Blends in Kürbisgelb hell  >>> kann zur Zeit nicht verlinkt werden 
Kreisstanze 3/4" (1,9 cm)
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Stampin' Embossprägepulver weiß
Erhitzungsgerät / Embossingfön
Embossing-Buddy





                                                    Liebe Grüße


                                                            eure


                                                          Petra




Kommentare:

  1. ... sehr schön Deine drei Werke!

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessika,
      vielen lieben Dank!
      Es freut mich sehr, dass dir meine Kreationen gefallen.
      Ich habe heute hier, weil Ostern schon fast vor der Tür steht, das Thema Homedko mit Blumen mit dem östelichen Thema verbunden.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra,
    deine Ideen gefallen mir sehr gut!
    Da kann Ostern kommen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      vielen lieben Dank.
      Es freut mich sehr, dass dir meine Konstellationen gefallen.
      Ich denke die Zusammenstellung ist einfach mal etwas Anderes.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    sehr schöne Ideen! Besonders gut gefällt mit der Hintergrund der Osterkarte mit den 3 großen Ostereiern!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      es freut mich sehr, dass dir meine Kreationen gefallen. Die Karte die dir bsesonders gefällt habe ich in zarten Tönen gehalten, damit die Blumen noch im Vordergrund stehen können.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    da hast Du 3 tolle Werke gezaubert.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      Vielen lieben Dank!
      Es freut mich sehr, dass dir meine Kreationen gefallen.
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra
    Was für tolle Frühlings-Osterideen Du uns heute zeigst.
    Da bekommt man ja richtig gute Laune :))
    Die Osterglocken hast Du ganz wundervoll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      es freut mich sehr, dass dir meine Projekte gefallen.
      Sie sollten auch etwas außergewöhnliches sein.
      Da das Thema ja um Blumen zur Dekoration ging habe ich auch österliche Blumen ausgesucht. Weil Ostern nun doch recht bald naht.
      Danach habe ich ein wenig mit verschiedenen Kreationen gespielt.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    Deine drei Projekte gefallen mir richtig gut. Ich wünsche Dir tolle Ostertage. Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Umsetzung des Themas. Die Karten / Anhänger sehen einfach toll aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wir hatten eine ähnliche Idee - und doch total anders umgesetzt. Deine Bastelwerke sind toll, ich weiss gar nicht, welches mir am besten gefällt. Die kleine Karte oder die mit den Eiern, die so schön den Topf aufnimmt? Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Deine Projekte sind wunderschön.. und eines hübscher, wie das andere.
    Danke für´s zeigen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. SChöne Osterprojekte, da kann ich mich den Damen nur anschließen. Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen