Samstag, 31. März 2018

Last minute Tipp


aus meinem Osterworkshop


hier war der Wunsch meiner Kunden etwas zu Ostern zu basteln.

Es wurde eine Karte, eine Geschenkschachtel und Osteranhänger gebastelt. 


Ich poste erst ein Gesamtbild und dann noch einmal jede Kreation einzelnd.

Da es recht einfache Projekte sind, sind sie auch toll auf die Schnelle gemacht.

Vielleicht ist ja etwas für euch , für eure Lieben dabei ......




Projekte aus dem Oster-Workshop





Eine Osterkarte in der Maskiertechnik. Eine Ostergeschenkschachtel mit dem Falz-
brett für Geschenkschachteln und verschiedene Osteranhänger.


So nun folgt jedes Projekt noch einmal einzelnd.



Eine einfache Osterkarte in Maskiertechnik.




Dies waren die Projekte der einzelnen Teilnehmer.
Die Erklärung zur Technik gibt es im nachaufgeführten Link von  meinem Blog. 

Geschenkschachtel der Gr. M 




Hier wurde die Geschenkschachtel in der Grundfarbe Flüsterweiß gestaltet. Es
wurde mit einem älteren Designerpapier gearbeitet. Alle weiteren Farben wurden hier
dem Designerpapier angepasst. Der Banner ist  links in Himmelblau, mittig in Olivgrün
und rechts in Calypso gestaltet. Die Geschenkschachteln wurden auf Wunsch mit ei-
ner Lasche gefertigt.


Osterabhänger in zwei Größen




Es wurde in den Grundfarben Puderrosa, Kirschblüte, Sommerbeere, Himmelblau ,
Bermudablau und Smokingschwarz gestaltet.
Der gestempelte Hase wurde per Hand ausgeschnitten und mit Stampin' Dimensionals
aufgeklebt. 
Als Accessoires wurden Strasssteine und Blätter eingesetzt.
Zum Aufhängen würde hier ein Leinenfaden gewählt. 



Ich wünsche euch viel Spaß mit den Inspirationen meiner Kreationen.


Materialliste:

- Handstanze für das Miniloch ist aus meinem Bestand
Acrylblock Größe A
Acrylblock Größe B
Acrylblock Größe C
Acrylblock Größe D





Denkt noch an das Last minute Shopping der Sale-A-Bration.


Sie endet heute um 24.00 Uhr!







                                                                    Liebe Grüße


                                                                           eure


                                                                           Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen