Donnerstag, 7. März 2019

Geschenk toll verpackt 3


[Werbung / Markennennung]

Nach unserem Überraschungsbesuch geht es nun in der Schmetterlings-Themenwoche
mit dem  8. Tag weiter.

Meine neueste Kreation wird eine neue dreiteilige Serie in der Schmetterlingswoche sein.
Hier werde ich eingepackte Geschenke vorstellen, die ich dann in einem Maxibrief ver-
schickt habe. Die Serie endet dann mit der Karte zu den Geschenken, die dann aber nicht
mehr zur Themenwoche gehört, aber dennoch dazu passt.




Bei diesem letzten Geschenk habe ich es mir ganz einfach gemacht.
Hierzu habe ich  Thinlits Happy Birthday (143700) ausgewählt. Den Farbkarton habe ich
passend zu dem Geschenkpapier, hier in Schwarz ausgesucht. Diesen habe ich zur Stabili-
tät 2 mal ausgestanzt. Die Schriftzüge habe ich aufeinander geklebt und mit einem Leinen-
faden am Geschenkband befestigt.




Auf dem zweiten Foto kann man sehen, wie ich es in einem Maxibriefkarton einpacke.

Dieser Anhänger ist für Anfänger geeignet. Ich habe ihn in der Kategorie einfach und schnell
eingeordnet.





                                                        Liebe Grüße

                                                             eure 


                                                             Petra


Im nächsten Post könnt ihr dazu die kreierte Gebutstagskarte sehen.


1 Kommentar:

  1. Super Ideen von dir.Aber wie soll der neue Sonnenschirm für meinen Mann da reinpassen :D Dann schenke ich wohl doch lieber ein Buch.

    AntwortenLöschen