Mittwoch, 20. März 2019

Aktuelle Siuation der Lieferbestände


(Werbung Markennennung)

Hallo ihr Lieben,
nachdem einige Wirbel meiner Wirbelsäule wieder eingerenkt sind und ich mich wieder
normal bewegen und sitzen kann, möchte ich euch auf den neuesten Stand bringen.

So werdet ihr erfahren, welche Produkte inzwischen ausverkauft oder schlecht lieferbar
sind. So habt ihr die Möglichkeit eure Projekte für die Feiertage rund um Ostern gut zu
planen.

Völlig entsetzt war ich, als ich erfahren hatte, dass die Framelitsformen  Am Froschteig
(150073) schon am 2. Tag ausverkauft war.



Einige meiner Kundinnen waren schon recht sauer. Man hatte nicht einmal die Möglichkeit
noch auf eine Nachlieferungsliste zu kommen.

Zwei Tage später konnte man die Framelitsformen Cupcake (150072) auch nicht mehr be-
kommen.


Es war auch hier alles restlos ausverkauft!




Diese Accessoires sind zur Zeit nicht lieferbar.



  Diese beiden Stanzen auch nicht.


Bei der Hasenstanze (147039) aus dem Hauptkatlog solltet ihr euch beeilen, sie nähert
sich dem Status nicht mehr bestellbar.





Hierfür eignet sich die Onlinebestellung, weil ihr dort schon genau einsehen könnt,
ob der Artikel noch lieferbar ist.

Onlinebestellung hier.


Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Auswählen eurer Projekte!


                                                Liebe Grüße


                                                    eure


                                                   Petra






Keine Kommentare:

Kommentar posten