Mittwoch, 2. Oktober 2019

Nun geht es mit Volldampf weiter


Info

Bald heißt dieser Blog nur noch schlicht  >>> 

basteltimemitpetra.de 


Seit dem Sommer war ich sehr fleißig und habe sehr viel Hintergrundarbeit geleistet.

Ich hatte meinen neuen Blog schon fertig, da haben wir festgestellt, dass das Format 
starr war. Das heißt  man hat einen tollen Blog zur Darstellung gefertigt, hatte aber nicht die Möglichkeit Beiträge zu posten. Es war leider nur zur Darstellung eines Betriebes geeignet.
Da waren wir falsch beraten worden.
Nun muss ich meinen neuen Blog in ein anderes Format übertragen, dass dauert leider noch ….

Es wird weiter im Hintergrund gearbeitet, bis er an den Start gehen kann.

Bis dahin wird dieser  Blog bei Blogger wieder weitergeführt, bis man 

mit dem neuen Blog an den Start gehen kann!


Wenn ihr nicht sicher seit, wie ihr mich findet …..
habe ich unter Google mal nur Basteltime mit Petra eingegeben  >>> dort werden euch dann
Beiträge in verschieden Kategorien vorgestellt.
Zum Beispiel 

von Blogsot.de  >>> dies ist mein jetziger Blog

auf  Facebook   / auf Instagram / auf Pinterest  etc.

Dort werdet ihr dann hingeleitet und könnt dann schauen, was ich so gepostet habe.


Morgen gibt es neue Termine und Kurse bis ins nächste Jahr, damit ihr planen könnt.


Außerdem kann ich euch noch spektakuläre Aufträge zu speziellen Anlässen zeigen.

Ihr könnt gespannt sein.


Ich freue mich auf euch.


                                                 Liebe Grüße

                                                       eure

                                                     Petra



Keine Kommentare:

Kommentar posten