Freitag, 3. Januar 2020

Frohes neues Jahr /

[Werbung / Markennennung]

Happy New Year 2020!




Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahrzehnt!

Es ist schon ein besonderer Start ...

Ich hoffe, dass was ihr euch vorgenommen habt gelingt euch!

Bleibt gesund!

Bei uns hat sich auch etwas geändert. Unser Großer ist von zu Hause ausgezogen.
Es ist noch etwas ungewohnt.
Die anderen Beiden sind uns ja noch geblieben.
Nun bin ich gespannt, was uns so erwartet.
Es ist zur Zeit recht spannend .....

Ich wünsche uns allen zusammen eine Kreative Zeit, in der sich so manche Träume,
Ziele umsetzten lassen.



Hier ist nun das gute Stück mit der Sale-A-Bration-Broschüre und den Goodies für meine
Kunden. Sie haben den Katalog in dieser Kombination schon erhalten.





 Dieser Goodie zur Katalog-Verschickung wurde aus meinem Lieblingsprodukt-Paket
"Wahre Klasse"  (  153834 )  kreiert. Bin gespannt, wie es euch gefällt!
Ich finde den Lippenstift einfach genial! Der hat so etwas Frisches!
Im Hintergrund sehr ihr das Designerpapier  "Mit Stil und Klasse" ( 151319 ).


Im Nächsten Post könnt ihr euch den Minikatalog downloaden, ebenso die Sale-A-Bration-
Broschüre  >>> jeweils in den Sprachen Deutsch / Englisch  und Französisch.


                                                        Liebe Grüße

                                                              eure

                                                             Petra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen