Freitag, 3. Januar 2020

Der Minikatalog und die Sale-A-Bration-Zeit 2020 beginnt!


[Werbung / Markennennung]

Hallo Ihr Lieben,
nun ist es soweit der Katalog beginnt ....

Seit ihr auch so gespannt, wie ich es wahr?
Liegt bei euch auch eine doch sehr freudige Spannung in der Luft?

Es gibt unheimlich schöne Produktpakete!
Schaut einfach mal selbst .....
Ich liebe es die neuen Produkte ausprobieren zu können.

Im unteren Teil der Seite könnt ihr den Mini-Katalog und die SAB-Broschüre in drei
Sprachen downloaden.
Ihr findest meine Kataloge auch aufgelistet im Katalogarchiv.





Mini-Katalog  Januar bis Juni 2020

PDF in Deutsch      /      PDF in Englisch     /      PDF in Französisch

gültig vom  03. Januar 2020 bis 02. Juni 2020



   

 Sale-A-Bration-Broschüre 2020   (SAB)

   PDF in Deutsch


   PDF in Englisch


   PDF in Französisch


   gültig vom 03. Januar 2020 bis 31. März 2020





In dieser Broschüre könnt ihr euch die heiß begehrten Gratis-Produkte á 60 € Warenwert
in der 1. Stufe und für 120 € Warenwert in der 2. Stufe aussuchen.
So könnt ihr eure Lust auf's Shoppen prima ausleben.



Eine genaue Erklärung findet ihr dazu unter dem Reiter Sale-A-Bration.

Wenn ihr eine Kreativ-Party buchen möchtet, wäre nun der richtige Zeitpunkt, um ganz
viele Gratis-Artikel zu bekommen! Da werdet ihr für's Shoppen richtig toll belohnt.







oder möchtet ihr in meinem Team Basteltime mit Petra einsteigen?

In der SAB -Zeit ist alles möglich!

Es lohnt sich richtig, wenn du günstig in ein neues Hobby einsteigen möchtest.
Gerne stempelst, kreativ oder einfach bastelverrückt bist oder einfach nur in nettes Team,
wie in den Berichten davor gezeigt, einfach einsteigen möchtest.

Schreibe mir einfach eine E-Mail / ruf mich einfach an.

basteltimemitpetra@t-online.de  //  Telefon: 05138 / 61 39 82

Dazu berate ich euch gerne.  Info's dazu findet ihr in den beiden oberen Links.


                                                   Liebe Grüße

                                                          eure

                                                          Petra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen