Dienstag, 31. März 2020

Der Countdown des letzten Sale-A-Bration Tages ist da!

[Werbung / Markennennung]

Hallo ihr Lieben,

wer heute noch in den letzten Gratis-Geschenken schwelgen möchte kann dies noch bis 23.50 Uhr tun. 


Hier kommt noch ein Bonus von mir,  für alle die noch spät stöbern möchten!


Diejenigen, die noch bis zum Schluss bestellen erhalten ihre Lieferung incl. Gratis-Geschenke kostenfrei geliefert.
>>>  Bei Online-Bestellungen bekommt ihr einen Gutschein über das Porto, den ihr
in eurer nächsten Sammel-Bestellung einlösen könnt. <<<

Hierzu lade ich euch noch einmal die neuesten Broschüren der Gratis-Artikel zu stöbern:



  
 Broschüre zur 2. Sale-A-Bration-Ausgabe 2020 (SAB)




gültig vom 03. März bis 31. März 2020




Flyer zur 3. Sale-A-Bration- Ausgabe 2020 (SAB)





gültig vom 24. März bis 31. März 2020
.... solange der Vorrat reicht!


Dann möchte ich noch einmal gerne etwas los werden:

Ganz, ganz lieben Dank


an mein Team, meine treuen Kunden die mir nach meinem Hack-Angriff
im Netz die treue gehalten und mir beigestanden hatten.

Ihr und und meine befreundeten Kolleginnen habt mich moralisch toll unterstützt.

Dafür möchte ich euch virtuell noch einmal ganz herzlich drücken!

Nun kommt noch alle gut durch die Corona-Krise!


Ich hoffe ihr könnt diese Zeit mit euren Familien gut und gesund überstehen.


Ich wünsche euch in der turbulenten Zeit alles Gute, 

viel Kraft und Durchhaltevermögen!


                                                  Liebe Grüße

                                                       eure 

                                                      Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen