Freitag, 9. Oktober 2020

Schnelle Karte passend zum Geschenk

 [Werbung/ Markennennung]

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter war bei ihrer Freundin zu einem runden Geburtstag eingeladen. So nachdem Motto, 
Mama pack mal bitte das Geschenk ein >>> ich muss mich noch schnell fertig machen.
Ich hatte dann das Geschenk eingepackt und fragte, ob sie eine Karte hätte und wie alt ihre 
Freundin wird. Da kam dann kurz und knapp .... Nee, habe ich nicht, sie wird 20.

Da habe ich mir dann in der schnelle etwas einfallen lassen, weil ohne Karte zum runden
Geburtstag, das geht ja gar nicht! 
Dabei ist eine Karte herausgekommen, die zu ihrem netten Geschenkpaket passt.




Hier könnt ihr schon einmal schauen, wie die DIN-lang Karte zum Geschenkpapier passt.



In der Nahaufnahme könnt ihr schauen, wie ich die Karte aufgebaut habe.
Die Grundkarte in Flüsterweiß. Die 1. Auflage in Anthrazit, die 2. Auflage in Flüsterweiß mit
Geschenkpapier bezogen. Das habe ich hier, um keine sichtbaren Streifen zu hinterlassen mit
Flink & Fest einem trockenen Rollkleber befestigt. Bevor ich die 2. Auflage auf die 1. mit
Tombow geklebt habe, habe ich das farblich passende Geschenkband geklebt. Nachdem ich die 
beiden Auflagen zudammengeklebt habe, habe ich sie auf die Grundkarte geklebt. 
Die Zahlen habe ich 2 mal mit dem Stanzformen Paket Buchstabenmix ausgestanzt. Dafür habe
ich mir Farbkarton in Anthrazitgrau und  Glanzpapier in Flüsterweiß ( ältere Kollektion ) ausge-
wählt. Sie Zahlen habe ich dann versetzt, so dass ein Schatten entsteht zusammengeklebt.
Die Zahlen habe ich dann mit  Tombow festgeklebt. Den Spruch Happy Birthday hatte ich 2x 
mit Farbkarton in Schwarz ausgestanzt, aufeinandergeklebt und dann auf der karte in Szene ge-
setzt. Die Stanze ist aus einer älteren Kollektion.
Fertig ist eine schlichte schöne Karte, die dem Anlass eines jungen runden Geburtstag würdig
ist. 




Auf diesem Foto hat man von Beidem noch einmal einen Gesamteindruck.


Gegen Mitternacht haben wir dann noch einen Überraschungskuchen vorbeigebracht.



                                                           Liebe Grüße  

                                                              eure


                                                              Petra



Tipp: hier geht es zur Designerpapier-Rabatt-Aktion ( Du sparst 15%)


Keine Kommentare:

Kommentar posten