Freitag, 2. Oktober 2020

Mach was Draus September 2020

[Werbung/ Markennennung]


Hallo Ihr Lieben,
heute erhaltet ihr von mir einen weiteren Beitrag von Mach was draus.

Ich finde diese Herausforderung einfach toll.




Mein Materialpaket für September 2020




Ein Stück Farbkarton in Anthrazit, Designerpapier Ganz mein Geschmack.

Zu diesen Materialien durften wir uns noch Zutaten hinzu wählen. Ich habe noch Farbkarton
in Flüsterweiß hinzugefügt.

>>>   Ihr könnt schon ganz gespannt sein!



Mein gewähltes Thema ist eine Schachtel ohne kleben im Herbstlook 


in 3-D Variante


Diesmal habe das Produktpaket Herbstbunte Grüße verwendet.  




 Davon kamen die Stanzen diesmal etwas mehr zum Einsatz. 




Aus dem Stempelset habe ich den kleinen Kürbis und die winzigen Blätter in Wildleder verwendet.
Ich habe die Größe der Schachtel an den Inhalt angepasst. Hier passt eine kleine Handcreme,
eine kleine Minitorte mit Kerze oder auch andere Leckereien hinein.





Der Schriftzug hier ist aus dem Stempelset Landleben. Diesen habe ich in Espresso gestempelt 
und klar embosst. Dazu benötigt man noch das Stempelkissen in VersaMark und ein Embossingfön.
Die Schriftzüge sind per Hand ausgeschnitten.


Embossen


Man stempelt mit VersaMark den Stempel auf das gewünschte Papier und streut in die noch feuchte
Stempeltinte das goldene Embossingpulver. Nach dem die Reste abgeklopft worden sind wird der
pulveresierte Stempelabdruck mit einem Erhitzngsgerät / Embossingfön erhitzt. Nach den erkalten ist 
der Stempelabdruck in der klaren Farbe, über dem Espresso gestempelten Schriftzug, etwas erhöht. 
Sieht recht edel aus. Es gibt einem Projekt immer das gewisse Etwas.
Bei den Klarsichtstempeln kann man die Schriftzüge gut übereinander stempeln.
Bei den Gummistempeln empfiehlt sich dazu der Stamparatus, den es mit allerlei Zubehör gibt.



Das Produktpaket Herbstbunte Grüße ist eines der schönsten und vielseitigen der letzten Zeit, ebenso das Designerpapier Ganz mein Geschmack. Es lässt sich Bei-des sehr vielseitig einsetzten.


Du kannst sofort bestimmte Designerpapiere 15% günstiger einkaufen!

Näheres erfährst du hier.

Die nächste Sammelbestellung ist am Montag, 05. Oktober 2020  



Ich wünsche euch viel Spaß mit der Umsetzung eurer Ideen.




                                                           Liebe Grüße

                                                                 eure 

                                                                Petra





Möchtest du noch weitere Beiträge von Mach was draus von 

mir sehen?


-  Mach was Draus im Oktober 2020

-  Mach was draus  September 2020 

-  Mach was draus  August 2020 

-  Mach was Draus  Juli 2020

                                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen