Montag, 2. November 2020

Mach was Draus Oktober 2020

 [Werbung/ Markennennung]


Hallo Ihr Lieben,
heute erhaltet ihr von mir einen weiteren Beitrag von Mach was draus.

Ich finde diese Herausforderung einfach toll.





Mein Materialpaket für Oktober 2020




Ein Stück Farbkarton in BrombeermoussePfauengrün, Designerpapier Magische Nacht und 

Zu diesen Materialien durften wir uns noch Zutaten hinzu wählen. Ich habe noch Farbkarton
Farbkarton in Schwarz hinzugefügt.

>>>   Ihr könnt schon ganz gespannt sein!



Mein gewähltes Thema ist ist passend zum Designerpapier Halloween


Ich habe diesmal 3 Projekte für euch.



  
Hier seht ihr alle Projekte vorab erst einmal zusammen.
Ich habe mir dazu das Produktpaket  Hallows Night Magic ausgesucht. Als Produktpaket kann man 
10% sparen.
Für 2 Spüche habe ich auf ein älteres Halloween-Stempelset Spooky Fun zurückgegriffen.


Danach zeige ich euch die Projekte einzeln.




Um gruseligen Spaß zu haben und in die Stimmung zu kommen habe ich hier den Pfauengrünen Farbkarton in Smoking-Schwarz kaschiert. Mit Für die Aufleger habe ich die Farben des Designerpapieres wieder Aufgegriffen. Die Erste Auflage in  Brombeermousse verwendet. Die
2. Auflage ist in Flüsterweiß. Diese habe ich in Smoking-Schwarz und in Pfauengrün gestempelt.
Die Blüten habe ich per Hand aus dem Designerpapier Magische Nacht ausgeschnitten.
Als Accessoire habe ich hier für die Stimmung noch Spinnen eingesetzt.





Um auch in der 2. Variante die Stimmung heraus zu kitzeln habe ich die Farbkartons in verschie-
denen Farben geinkt. Die Grundkarte aus Farbkarton in Brombeermousse in Smoking-Schwarz.
Ebenso den Mond aus Himbeerroten Farbkarton. Den Grabstein aus schwarzem Farbkarton habe
ich in Flüsterweiß gewischt, um eine Dämmerstimmung zu erhalten. Bei dem Schriftzug habe ich
es genau anders herum gemacht. Farbkarton in Flüsterweiß habe ich hier in Smoking-Schwarz ge-
wischt und der Schriftzug ist hier passend zur Karte in Brombeermouse gestempelt. Den Schriftzug
habe ich per Hand ausgeschnitten. Als Accessoire habe ich hier die kleinen Fledermäuse in schwar-
schwarzem Glitzerpapier ausgestanzt. Dazu habe ich die Stanzformen Happy Halloween verwendet.
Damit lassen sich auch die großen Fledermäuse aus dem Designerpapier Magische Nacht ausstan-
zen.





Weil ich noch so viele Reste von den Blüten hatte habe ich noch ein Goodie kreiert. Dazu habe
ich mir eine besondere Stanzform Minis-Gechenkschachtel verwendet. Darin habe ich für Hallo-
ween eine Kleinigkeit hineingetan.
Magische Nacht, Stempelkissen in Smoking-Schwarzdas Geschenkband in Brombeermousse ist 
aus einer älteren Kollektion. Zugebunden habe ich es hier mit einem Leinenfaden





Hier könnt ihr meine Projekte noch einmal zusammen zum Vergleich sehen.


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Umsetzung eurer Ideen.





                                                           Liebe Grüße

                                                                 eure 

                                                                Petra


Wenn du noch etwas für deine Projekte benötigst, kannst du kostengünstig an der nächsten Sammelbestellung teilnehmen.

Diese ist am Montag, den 09. November 2020.


Dazu kannst du dich per E-Mail  basteltimemitpetra@t-online.de / 
per Telefon 05138/ 61 39 82 oder per Kontaktformular bei mir melden.

Natürlich kannst du auch sofort im  bestellen. Dort kannst
du auch mit PayPal bezahlen.

Bei Bestellungen unter 200 € bitte den Gastgeberinnen-Code BWXCAHWZ 

für November  angeben bitte.


Hinweis zur PayPal-Bezahlung

Bitte darauf achten, dass die PayPal-Bezahlung an Ende der Bestellung abgeschlossen wird

Von der PayPal-Bezahlung geht es noch einmal in den On-line-Shop zurück. Wird dieser Schritt so nicht ausgeführt, ist die Bestellung unter Umständen nicht durchgeführt.

Nach einer erfolgreichen Bestellung erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail.

Sollte dies nicht der Fall sein, helfe ich dir gerne weiter.


Möchtest du noch weitere Beiträge von Mach was draus von 

mir sehen?


-  Mach was Draus im Oktober 2020

-  Mach was draus  September 2020 

-  Mach was draus  August 2020 

-  Mach was Draus  Juli 2020


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen