Freitag, 13. November 2020

We fall in Colours ... November 2020

[ Werbung /Markennennung]




Guten Morgen,

herzlich willkommen beim Blog Hop von We fall in ... Colours!


 >>>           Dies ist die heutige Farbvorgabe





Heute möchte ich euch meine erste weihnachtliche Kreation vorstellen .....

Es ist ein Set geworden. Eine Karte und ein großer Geschenkanhänger.



Meine Kolleginnen und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.


 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<

Wir verlinken die verschiedenen Blogs im Kreis, das heißt, es wird von jedem Teilnehmer auf den nächsten Blog gehüpft, wenn ihr den jeweiligen Link mit dem eingefügten Namen klickt. Es sind insgesamt 27 Teilnehmer.
Am Ende des Beitrages gibt es dann noch einmal die gesamte Liste.

Du kommst von meiner Kollegin Sabrina Hillesheim.

Nach meinem Beitrag geht es dann weiter mit meiner Kollegin Petra Noeth.



Es war eine kleine Herausforderung für mich ein Motiv zu finden, um das Farbschema
umsetzen zu können.
>>>   Dann kam mir eine Idee ....

Dazu habe ich mir das Stempelset Festtagsglanz ausgesucht.





Hier erst einmal das Set zur Ansicht.





Ich habe erst den Spruch in Szene gesetzt. Um das Pazifikblau etwas ab zu mildern, habe ich den
Farbkarton in Pazifikblau ginkt >>> erst mit Pazifikblau  und dann noch in Merlotrot.
Die Blätter habe ich in Tannengrün gestempelt. Danach habe ich die Blätter mit  Stampin' Blends in Tannengrün ausgemalt. Weil die Kombipackung einen Alkoholmarker in hell und dunkel enthält
hat man so die Möglichkeit den Blättern eine besondere Lebendigkeit zu geben.
Die Beeren habe ich in Merlotrot gestempelt und dann mit einem Schwamm geinkt.
Den Schwamm habe ich mir in Tortenstückchen geschnitten. Mit den Schwämmen hat man zum
Inken eine größere Fläche.
Danach habe ich die Blätter und die Beeren per Hand mit einer Schere ausgeschnitten.
Um in dem Aufbau noch mehr Lebendigkeit zu geben habe ich den Banner in Pazifikblau gestempelt.
Dazu habe ich mir das Stempelset Am Seerosenteich ( aus einer älteren Kollektion ) ausgewählt.
Als Accessoire habe ich noch zwei gestempelte Minibanner und die Beeren ausgewählt.
Danach habe ich mir dazu passen eine Grundkarte mit dem Farbkarton in Merlotrot gefertigt.
Nun habe ich alles zusammengebaut.





Weil ich noch ein paar Blätter mehr gefertigt hatte, kam  mir noch die Idee mit dem Geschenkanhän-
ger.  Hier habe ich nur die Proportionen anders ausgerichtet. 




 
In diesem Foto könnt ihr den Aufbau der Lagen ersehen.





Nun habet ihr hier noch einmal beide Projekte nebeneinander, um sie noch einmal zusammen zu
sehen.


Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt!



                                                       Liebe Grüße

                                                         eure


                                                         Petra 



Im Anschluss findet ihr die Link-Liste aller Teilnehmer:


13. Petra Kurth        >>>   hier seid ihr jetzt




Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    eine tolles Set aus Karte und Geschenkanhänger ist das geworden, das gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Deine beiden Projekte sind sehr sehr schön geworden.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Umsetzung liebe Petra,
    Die Kartenform ist super!
    Glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee von dir mit den Farben, obwohl es nicht leicht war - so finde ich. Gefällt mir sehr gut. LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Umsetzung. Ein tolles Set.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    Oh ein sehr schönes Set hast du da gebastelt.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich finde deine Projekte wunderschön. Die Blätter sind ganz toll koloriert und die Anordnung der vielen Lagen wirkt richtig spannend.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. Great co-ordination on these lovely projects. Thanks for sharing

    AntwortenLöschen