Freitag, 21. Juni 2024

Blog Hop Happy Friday Juni 2024 - Lieblingsprodukt, neuer Jahreskatalog ( nach Layout-Vorgabe )


[Werbung/ Markennennung]

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen neuen Beitrag aus der Blog Gruppe Happy Friday vorstellen. 
Wir sind eine Gruppe von Demonstratoren, die sich gerne miteinander austauschen.  
Sie startet jeden 3. Freitag eines Monats mit einem neuen Thema.
So bleibt es recht abwechslungsreich.         
Zusätzlich bekommt ihr viele Ideen zur Umsetzung eurer Projekte.
Ich freue mich wieder mit der Gruße an den Start gehen zu können.




Hier könnt ihr schon einen Ausschnitt sehen.





>>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<


Wir verlinken die verschiedenen Blogs im Kreis, das heißt, es wird von jedem Teilnehmer auf den nächsten Blog gehüpft, wenn ihr den jeweiligen Link mit dem eingefügten Namen klickt. Es sind insgesamt 6 Teilnehmer.
Am Ende des Beitrages gibt es dann noch einmal die gesamte Liste.
             

Du kommst von meiner Kollegin  

                                                             Urte Beyer - sternstempel





Dieser Sketch ist unsere Layout-Vorgabe nach dem unser Beitrag heute gestaltet wurde.




In meinem Projekt stelle ich euch eine Kombination in Rosé vor.


unterlegt mit Farbkarton in Grundweiß.
Den Banner habe ich in weiß embosst und habe den Schriftzug Danke in rosé´gestempelt.

Den Banner habe ich mit Stampin' Dimensionals in 3D gesetzt, um Abstand zur Auflage zu haben.


Material-Liste:


Stempelfarben: in Rose´



Embossing: Erhitzungsgerät, Embossingpulver in Weiß, Versamark Stempelkissen

Sonstiges: Papierschneider,  Papierschere,

die anderen Materialien befinden sich in Text darüber verlinkt.






 ...  So habt ihr nun mein Projekt in gesehen.
 
Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt!

Wenn sie euch gefallen hat, dann freue ich mich über einen Kommentar.


>>>  Nun geht es weiter mit meiner Kollegin

                                                                         Tanja Eßmann -Stempelhippie


                                                     
                                                        
                                                      Liebe Grüße

                                                            eure 
                      
                                                            Petra




Teilnehmer-Liste Blog Hop:


  1. Liane Gorny - Jungle Cards

  2. Iris Philipps – iriStempelt 

  3. Urte Beyer - sternstempel

  4. Petra Kurth - Basteltimemitpetra  >>> hier seid ihr jetzt

  5. Tanja Eßmann -Stempelhippie

  6. Karina Ruppert - Stempelpapillon

  7. Helke Schmal - designmitpapier.de

  8. Simone Kleine - derdiedaskleine bastelt





Angebot des Monats




Online-Shop


zu den Sparangeboten  ....     Stempel mit Stanzformen 


aus dem Jahreskatalog 2024/ 2025 und Exklusive-Online

Ebenso im Angebot enthalten sind die Stanzmaschinen in klein und groß.

Mini-Stanz-und Prägemaschine

Stanz-und Prägemaschine


Stellt euch gerne euer Angebot zusammen.

>>>   nächste Sammelbestellung ist am Montag, den 24. Juni 2024 



9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra,
Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farbe Rosé finde ich so toll. Gelungen ist Dir auch das Fähnchen oben, das Du geembosst hast.
Liebe Grüße
Karina

Iris von www.iristempelt.de hat gesagt…

Liebe Petra,
deine Karte ist sehr schön geworden.
LG von Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra, ich mal dieses Designerpapier sehr. Mir gefällt Deine Karte sehr gut. Danke für die Inspiration. Liebe Grüße Tanja~ Stempelhippie

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Karina,
es freut mich, dass dir mein Design gefällt.
Ich wollte alles Ton in Ton arbeiten, aber trotzdem einen Blickfang haben.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Gruß Petra

Petra Kurth hat gesagt…

Liebe Iris,
es freut mich sehr, dass dir meine Kreation gefällt.
Ich wollte hier einmal das Ton in Ton arbeiten probieren.
Hab ein schönes Wochenende.
Gruß Petra

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Tanja,
es freut mich sehr, dass ich dich mit meiner Konstellation inspirieren konnte.
Ich liebe es, wenn es Ton in Ton so harmonisch aussieht.
Hab ein schönes Wochenende.
Gruß Petra

Liane Gorny - Jungle Cards hat gesagt…

Hi Petra,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet, das DSP habe ich im Katalog so noch gar nicht wahrgenommen. Danke für die Inspiration und schön das du beim BlogHop dabei bist.
Habe ein schönes und entspanntes Wochenende
Liane

sternstempel hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, sehr weiblich in rosé ;)

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Cool! Eine zweite monochrome Karte! Ich mag's sowohl bunt als auch monochrom.
Sieht toll aus!
Liebe Grüße Simone