Freitag, 7. Juni 2024

We Fall in … Colours Juni 2024

 [Werbung /Markennennung]





Guten Morgen,

herzlich willkommen beim Blog Hop von We fall in ... Colours!


 


>>>           Dies ist die heutige Farbvorgabe



                             
                                     Monatsfarben:  Südseesommer / Waldmoos / Osterglocke


Heute habe für euch eine Grußkarte im DIN-Lang Format.


>>>>   Lasst euch einfach überraschen.



Meine Kollegin und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.


 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<

 Heute sind wir insgesamt 3 Teilnehmer.


Hier kommt nun meine Grußkarte in für euch.





Ich habe dieses Mal auch wieder in verschiedenen Techniken gearbeitet, um die Farben gut kombiniert
darstellen zu können.
Die Stempelfarben habe ich mit einem Blending-Pinsel verblendet. Zum verblenden der Donuts habe ich eine Maskiertechnik angewendet.
Im Hintergrund habe ich die Sprenkel erst mir dem 2. Stempelabdruck auf die Karte gestempelt.
Für die 1. Auflage habe ich Waldmoos verblendet.
Die schwarze Linie habe ich mit einem Stampin' Write Marker in Schwarz per Hand gemalt.
Mit einem weißen Gelstift habe ich die Lichtreflexe auf die Donuts gemalt.
 

Folgende Stempelfarben habe ich verwendet: 

verwendeter Kleber:  TombowStampin' Dimensionals 




Das englische Stempelset hat mir persönlich von der Verwendung der Wortwahl besser gefallen.
Dieses ältere Produktpaket ist nur noch so wie im Foto angegeben erhältlich.
 
Stempelset: Ice Cream Swirl   in Englisch
Stanzformen: Eiscreme-Fantasie





Hier bekommt ihr einen Einblick, wie ich die Donats verblendet habe.





In diesem Foto habe ich die ersten Überlegungen für das Layout festgehalten.



Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt.


                                              Silke Trapani - bastelsalat



                                                          Liebe Grüße

                                                               eure


                                                              Petra 



Link-Liste der Teilnehmer:

Silke Trapani - bastelsalat

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Petra Kurth - Basteltime mit Petra >>> hier seid ihr jetzt


2 Kommentare:

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Die Donuts waren mir noch gar nicht aufgefallen!
Deine Karte gefällt mir. Lustig, dass wir beide unsere Aufleger in Waldmoos gewischt haben. ;-)
Liebe Grüße Simone

Petra Kurth hat gesagt…

Liebe Simone,
es freut mich, dass ich dich inspirieren konnte.
Ich liebe es mit den Blending-Pinseln die vorhanden Farben neu kreieren zu können. So ist die passende Farbpalette gleich viel größer.
Liebe Grüße Petra