Sonntag, 2. Juni 2024

Mach was draus Mai 2024

 [Werbung / Markennennung]


Hallo Ihr Lieben,
heute erhaltet ihr von mir einen weiteren Beitrag von Mach was draus.

Ich finde diese Herausforderung einfach toll.



Hier schon einmal einen kleinen Ausschnitt vorweg ...




Mein Materialpaket für Mai 2024





Dies ist das Materialpaket vom Mai 2024.



Ich habe eines der Designerpapiere von zwei Seiten verwendet.


Ich habe euch aus den Materialien diese Grußkarte nach einem Sketch gefertigt. 

Diesen findet ihr im Jahreskatalog auf Seite 22.





                                      Sketch Nummer 5




Zu den angegeben Materialien habe ich noch folgende Materialien verwendet:


Stempel und Stanzen:

Stempelset Poetische Momente, Stempelset Fröhliche Bäume 162045 ( daraus die Sterne )

Zum Färben und Stempeln:


kleben und schneiden:



Ich habe das Designerpapier und den Farbkarton nach dem Sketch zugeschnitten und aufgeklebt.
Zunächst hatte ich alles auf eine weiße Grundkarte geklebt, aber das war mir dann vom Farbunterschied
doch etwas zu krass. Deshalb habe ich den grundweißen Farbkarton mit dem Blendingpinsel noch etwas mit Blütenrosa eingefärbt.
Die kleinen Sterne sollten das Muster aus dem Designerpapier unterstreichen. Diese hatte ich mit Zitronenparfait gestempelt. 
Danach hatte ich mit einem Aquarellstift den Banner in Szene gesetzt. Dann folgten die Pailletten.
Weil mir noch die Harmonie zu dem Designerpapier fehlte habe ich hier aus der Rückseite des grünen
Designerpapieres die Blätter ausgestanzt. So wiederholten sich die Farben wieder.
Um das Ganze Optisch in Szene zu bringen habe ich die beiden oberen Ebenen mit Stampin' Dimansionals mit Abstand auf das Papier aufgeklebt.


Herstellungs-Schwierigkeitsgrad:  >>>  mittel



.... jetzt bin ich aber gespannt, wie ein Pflitzebogen, wie euch meine Kreation gefällt.

Gebt ihr mir eure Meinung im Kommentar bekannt?

Würde mich freuen.


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Umsetzung eurer Ideen.





                                                           Liebe Grüße

                                                                 eure 

                                                                Petra


Keine Kommentare: