Freitag, 17. Mai 2024

Blog Hop Happy Friday Mai 2024 - neue In Color 2024-26

[Werbung/ Markennennung]

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen neuen Beitrag aus der Blog Gruppe Happy Friday vorstellen. 
Wir sind eine Gruppe von Demonstratoren, die sich gerne miteinander austauschen.  
Sie startet jeden 3. Freitag eines Monats mit einem neuen Thema.
So bleibt es recht abwechslungsreich.         
Zusätzlich bekommt ihr viele Ideen zur Umsetzung eurer Projekte.
Ich freue mich wieder mit der Gruße an den Start gehen zu können.




Hier könnt ihr schon einen Ausschnitt sehen.





Meine Kolleginnen und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.



>>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<

Wir verlinken die verschiedenen Blogs im Kreis, das heißt, es wird von jedem Teilnehmer auf den nächsten Blog gehüpft, wenn ihr den jeweiligen Link mit dem eingefügten Namen klickt. Es sind insgesamt 6 Teilnehmer.
Am Ende des Beitrages gibt es dann noch einmal die gesamte Liste.
             

Du kommst von meiner Kollegin  

                                                             Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja



 



In meinem Projekt heute stelle ich euch die neuen IN COLOR Farben  2024-2026 vor.


Rosé, Petunienpink,  Südseesommer,  Glücksgrün  und  Pfirsich-Creme

 
Ich habe in der DIN-Lang Karte die IN COLOR Farben mit verschiedenen Techniken angewendet.

Das Motiv habe ich erst einmal mit Smoking-Schwarz auf grundweißem Farbkarton abgestempelt.
Dann habe ich mir eine Schablone erstellt. Siehe nächstes Foto.
Mit einem Blending-Pinsel habe ich dann die IN COLOR Farben auf dem Pinselstil aufgetragen.
Die Metallummantelung des Pinsels habe ich mit einem grauen Aquarellstift eingefärbt.
Der Farbkleks an der Pinselspitze ist direkt gestempelt.
Als Hintergrund habe ich eine Lochplatte als Auflage gestanzt. Um es Farblich etwas auf zu lockern habe ich hier schiefergrauen Farbkarton verwendet.



Material-Liste:


                          

Stanzformen: Wunderbares Werkzeug



die anderen Materialien befinden sich in Text darüber verlinkt.




Hier zeige ich euch die Materialien die ich zum Verblenden benötigt habe.




 
Hier habt ihr das Produktpaket wunderbares Werkzeug auf einem Blick.





Nun könnt ihr in der Zoomansicht einen Teil der Stempel etwas genauer anschauen.

So habt ihr nun mein Projekt in gesehen.
 
Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt!

Wenn sie euch gefallen hat, dann freue ich mich über einen Kommentar.


>>>  Nun geht es weiter mit meiner Kollegin

                                                                         Karina Ruppert - Stempelpapillon


                                                     Liebe Grüße eure Petra




Teilnehmerliste BlogHop:

  1. Liane Gorny - Jungle Cards

  2. Iris Philipps – iriStempelt 

  3. Simone Kleine - derdiedaskleine bastelt

  4. Helke Schmal -  designmitpapier.de

  5. Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

  6. Petra Kurth - Basteltime mit Petra - hier bist du gerade

  7. Karina Ruppert - Stempelpapillon

10 Kommentare:

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Ich liebe DIN-lang-Karten. Toll, wie du alle Farben unterbringst.
Viele Grüße aus Paderborn, Simone

Iris von www.iristempelt.de hat gesagt…

Schöne Karte.
Ein schönes Pfingstwochenende Dir.
LG von Iris

Petra Kurth hat gesagt…

Liebe Simone,
es freut mich, dass dir meine Kreation gefällt.
Die Lochwand hinter den Pinseln sollte einen Werkstattcharakter vermitteln.
Ich wünsche dir ein schöne Pfingstwochenende.
Gruß Petra

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Iris,
es freut mich, dass dir meine Umsetzung gefällt.
Ich liebe es, wenn auch weibliche Personen werkeln.
Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße Petra

Karina Ruppert hat gesagt…

Liebe Petra,
eine sehr schöne Karte ist Dir vom Basteltisch gehüpft. Den Spruch finde ich richtig passend dazu.
Liebe Grüße Karina

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Karina,
es freut mich das dir mein Design gefällt.
Den Spruch fand ich einfach passend zu der Farbauswahl.
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
Gruß Petra

Liane Gorny - Jungle Cards hat gesagt…

Hi Petra,
eine wunderschöne Karte und die Farben auch toll in Szene gesetzt.
Danke, dass du beim BlogHop dabei bist.
Wünsche dir ein schönes Pfingsfest.
Liebe Grüße
Liane

Petra Kurth hat gesagt…

Liebe Liane,
es freut mich, dass dir das Gegenstück zu deiner Kreation gefällt.
Mir gefällt, wie unterschiedlich man mit dem gleichen Produktpaket etwas designen kann.
Danke, ich bin gerne bei eurem Blog Hop dabei.
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
Gruß Petra

Kreativ-mit-sonja hat gesagt…

Hallo Petra,
besser spät als nie....wenn auch spät, möchte ich dir aber doch noch sagen, dass mir deine Karte sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Sonja

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Sonja,
das ist lieb, dass du mir auch noch schreiben möchtest.
Ich freue mich über deinen Kommentar.
Es freut mich insofern besonders, weil dir meine meine Kreation auch noch sehr gefällt.
Vielen herzlichen Dank.
Liebe Grüße Petra