Freitag, 10. Mai 2024

We Fall in … Colours Mai 2024

 [ Werbung /Markennennung]




Guten Morgen,

herzlich willkommen beim Blog Hop von We fall in ... Colours!


 

>>>           Dies ist die heutige Farbvorgabe



                       Monatsfarben:  Grüner Apfel / Wassermelone / Calypso


Heute habe für euch eine Geburtstagskarte mit Materialien aus der neuen 

Kollektion.


>>>>   Lasst euch einfach überraschen.


Meine Kollegin und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.


 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<

 Heute sind wir insgesamt 2 Teilnehmer.



Hier kommt nun meine Grußkarte in für euch.




Heute habe ich mit den Monatsfarben in seinen verschiedenen Abschwächungen gespielt.
Ich habe bewusst nur gestempelt und habe es zum Teil auch ausgestanzt.
So gefielen mir die Farbverläufe am Besten.
Dazu habe ich mir das Produktpaket es geht rund! ausgewählt.
Ich habe mir aus dem Set eine flache Variante ausgewählt, dass man die Karte auch versenden
kann. 
Mit dem höheren Aufbau wäre es für mich als eine Karte die man direkt überreicht oder auch zur Dekoration. Da sind euch in euerer Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Wenn man es so stempeln möchte, wie ich es gemacht habe, empfiehlt es sich erst den dunklen Teil
zu stempeln. Dann habe ich den Stempel mit einem  Blending-Pinsel mit der Stempelfarbe eingefärbt.
Um ein wenig Optik in die Karte hinein zu bekommen habe ich 2 gestempelte Elemente ausgestanzt und habe diese in 3D mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt. Die ausgestanzten Mittelpunkte habe ich mit Glue Dot's aufgeklebt. Hier habe ich diese verwendet, weil die in der 3D Variante noch etwas flacher sind. Den Aufleger habe ich mit Tombow aufgeklebt.
Den Banner habe ich auch mit Stempelfarbe mit dem Blending-Pinsel in Wassermelone eingefärbt.
Der Schriftzug ist aus dem Stempelset Beach Day. Diesen habe ich in Smoking-Schwarz abgestempelt.

Ich habe folgende Stempelkissenfarben verwendet: Grüner ApfelWassermelone,  Calypso und 
                                                                                    Smoking-Schwarz


Dies neue Produktpaket ist besonders vielseitig und macht Lust auf mehr.

Ich werde auf jeden Fall noch mal eine andere Variante ausprobieren.



Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt.



                                           zu       Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt


                                                     Liebe Grüße

                                                            eure


                                                          Petra 



Link-Liste der Teilnehmer:

Petra Kurth - Basteltime mit Petra     hier bist du jetzt ...

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

 

2 Kommentare:

Simone Kleine hat gesagt…

Ich liebe es mit mehreren Schattierungen zu spielen! Das ist dir echt gut gelungen. Vielen Dank für die Inspiration.
Liebe Grüße Simone

Petra Kurth hat gesagt…

Liebe Simone,
es freut mich, dass ich dich inspirieren konnte.
Es hatte eine Weile gedauert, bis die Muster der gestempelten Rosetten ineinander passten. Das beste Ergebnis hatte man, wenn man in der Reihenfolge von hell nach dunkel stempelt. Dann konnte man den Stempel so drehen, dass man sehen konnte, ob er gut in den Zwischenraum passt.
Liebe Grüße Petra