Donnerstag, 9. Mai 2024

Mach was draus April 2024

[Werbung / Markennennung]


Hallo Ihr Lieben,
heute erhaltet ihr von mir einen weiteren Beitrag von Mach was draus.

Ich finde diese Herausforderung einfach toll.



Hier schon einmal einen kleinen Ausschnitt vorweg ...



Mein Materialpaket für April 2024




Dies ist das Materialpaket vom März 2024.

Inhalt: Designerpapier Lavendelblüte 162593, sanft schimmernde Schmucksteine in Purpur-


Ich habe eines der Designerpapiere von zwei Seiten verwendet.



Ich habe euch aus den Materialien dieses Mal zwei Grußkarten gefertigt, in zwei unterschiedlichen Designs.


Zu den angegeben Materialien habe ich noch folgende Materialien verwendet:

Aus der Produktreihe Lavendelblüten 

Stempelset bezaubernde Botschaften 162604, Stanzformen bezaubernde Botschaften
Schmetterlings-Akzente in Grundweiß

zum Färben und Stempeln:


kleben und schneiden:




1. Grußkarte




Die Grundkarte im C6-Format habe ich aus dem Farbkarton A4 Heideblüte gefertigt.
Als Aufleger habe ich ein Streifen vom Designerpapier Lavendelblüte 162593 genommen und habe 
ihn mit einem Steifen aus dem Farbkarton A4 Grundweiß hinterlegt. Damit dieser nicht so grell ins Auge fällt habe ich diesen mit der Stempelkissenfarbe Heideblüte mit dem  Blending-Pinsel verblen-
det.
Um das Ganze noch lebendiger zu gestalten habe ich einen Aufleger aus den Stanzformen bezaubernde Botschaften gefertigt. Nachdem ich den Aufleger aus dem Farbkarton A4 Heideblüte ausgestanzt hatte,
habe ich aus dem Farbkarton A4 Grundweiß, einen kleinen Aufleger zugeschnitten. Beide Aufleger hatte ich dann wieder   mit der Stempelfarbe Heideblüte und dem Blendingpinsel verblendet, bevor ich mit smoking-schwarz farbener Stempeltinte den Schriftzug aufgestempelt habe.
Den 2. Aufleger habe ich mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt.
Die Schmetterlings-Akzente habe ich mit gerollten Mini-Klebepunkten aufgeklebt.
Als letzten Pfiff habe ich hier die sanft schimmernde Schmucksteine in Purpurtönen verwendet.





Hier noch einmal in Zoomansicht im Ausschnitt.


2. Grußkarte




Vom Aufbau in etwa gleich ...
nur farblich dem Designerpapier angepasst, mit einem anderem Stempelspruch und einem etwas
größeren Schmetterling.





Hier auch noch einmal einen Ausschnitt aus der Zoom-Ansicht.





In diesem Foto kann man noch einmal beide Projekte auf sich wirken lassen.


Herstellungs-Schwierigkeitsgrad:  >>>  mittel



.... jetzt bin ich aber gespannt, wie ein Pflitzebogen, wie euch meine Kreation gefällt.

Gebt ihr mir eure Meinung im Kommentar bekannt?

Würde mich freuen.


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Umsetzung eurer Ideen.





                                                           Liebe Grüße

                                                                 eure 

                                                                Petra



Keine Kommentare: